Witwe Bolte Tisch reservieren - Restaurant Witwe Bolte in Berlin german
4.2 17 5
Uhlandstraße 133 Berlin Berlin 10717
030 8614720

Tisch reservieren - Restaurant Witwe Bolte in Berlin

Reservierung:

Witwe Bolte hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Witwe Bolte:

Witwe Bolte
Uhlandstraße 133
10717 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Witwe Bolte

Telefon: 030 8614720
Webseite: http://www.witwebolte-berlin.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Witwe Bolte:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Witwe Bolte:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Witwe Bolte:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Witwe Bolte:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Witwe Bolte:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Witwe Bolte:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werner 3030 von Freitag, 11.08.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

"Das beste Huhn der Stadt " (siehe Foto ) ist das hier nicht, aber es ist auch keinesfalls schlecht. Zumindest von aussen sehr lecker kross. Bei der Soße handelt es sich um eine übliche asiatische sauer -scharf -Soße. Mir ist nicht klar, warum die dazu serviert wird. Draußen zu sitzen war nicht so prall , weil man direkt an der sehr lauten Straße sitzt. Insgesamt ist das Preis -Leistungsverhältnis aber in Ordnung.

Bewertung von Roland Hummel von Dienstag, 18.07.2017 um 06:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überwiegend deftiges Essen von guter Qualität. Knusprige Bratkartoffeln, die nicht fettig sind (bekommen einige andere Wirte nicht hin). Vier Sorten Bier vom Fass. Flinke umsichtige Bedienung.

Bewertung von Peter W. Krueger von Samstag, 15.07.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Berühmt für das Knusperhuhn, aber der Trinkerteller war immer mein Favorit als ich h noch Fleisch gegessen habe. Aber auch für vegetarisch vegitierende Zeitgenossen gibt's was zu futtern. Und nicht zu vergessen Andechser Bier.

Bewertung von Frank Hofmann von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Super leckere Hähnchen und die Sauce dazu, einfach lecker.

Bewertung von Ingo Hölters von Donnerstag, 29.06.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

definitiv eines der besten Brathühnchen in Berlin. leider muss man manchmal etwas Geduld mitbringen...

Bewertung von Beeni Hinrichsen von Freitag, 21.04.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute mit meinen Eltern da. Eine unverschämte Bedienung. Hat uns zu Beginn binnen 2 Minuten 2x gefragt, was wir denn essen wollen. Nachdem wir es nach dem zweiten Mal noch nicht wussten, wurden wir die nächsten 20 Minuten ignoriert. Wir haben dann unser Bier ausgetrunken und sind gegangen. Waren schon öfter bei der Witwe Bolte. Waren sonst immer sehr zufrieden. Da war aber auch ne andere Bedienung anwesend.

Bewertung von Jürgen Dö. von Samstag, 18.03.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Huhn, korrekt gezapfte Biere, angenehme Atmosphäre, netter Service...

Bewertung von Michael Hahn von Sonntag, 19.02.2017 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Huhn der Stadt!

Bewertung von Thomas Kemmer von Montag, 28.11.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Bräuler. Gutes Bier. Faire Preise. Urige Einrichtung. Gerne wieder.

Bewertung von Jan Mickinn von Mittwoch, 23.11.2016 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Alt-Berliner Ambiente. Die Hausmarke des Bieres ist Lenker und auch das Essen überzeugt.

Bewertung von Katarzyna Kusch von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Es gibt nichts was ich nicht empfehlen wurde

Bewertung von Peter Maisel von Sonntag, 04.09.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, sehr gutes Hausbier, preiswert, authentisch! Gerne wieder!

Bewertung von Valle von Donnerstag, 04.08.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hausbier ist Empfehlenswert. Eine schöne kleine Berliner Kneipe

Bewertung von Andreas Plath von Montag, 18.07.2016 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab wirklich noch kein besseres Knusperhuhn gegessen. Das Hausbier unbedingt probieren. Ich trinke dort seit dem ersten Probieren kein anderes Bier mehr. Das Knusperhuhn 20 Minuten vor Ankunft bestellen, dann dauert es nicht so lange. Ist eben kein Fastfood.

Bewertung von Mike Blablub von Freitag, 24.06.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige berliner Atmosphäre. Sehr leckere und auch saisonale Gerichte bei fairen Preisen.

Bewertung von Peter Witt von Mittwoch, 21.01.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütlich

Bewertung von Oliver Icke von Dienstag, 16.09.2014 um 05:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bürgerliches Essen. Lecker und gut. Ausreichende portionierung. Nette freundliche Bedienung. Gerne wieder

Anfahrt zum Restaurant Witwe Bolte:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin