Best Friends Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Best Friends Restaurant in Berlin
4 12
Gleimstraße 10 Berlin Berlin 10437
030 43735761

Tisch reservieren - Restaurant Best Friends Restaurant in Berlin

Adresse:

Best Friends Restaurant
Gleimstraße 10
10437 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 43735761
Webseite: http://www.best-friends-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 13:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Best Friends Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Best Friends Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von robert dobschal von Sonntag, 30.10.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sushi Set bestellt. Ne Stunde gewartet. Nix kommt. Nachgefragt. Angeblich die Bestellung nicht gehoert obwohl notiert. Nicht mal eine Entschuldigung. Never again

Bewertung von Peer-Uwe Brandt von Samstag, 22.10.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

sehr gutes frisches Essen im hippen Einheitslook. Drei Sterne weil eine Unterhaltung bei der "Hühner-auf-der-Stange-Bestuhlung" kaum möglich und sehr stressig ist. Zur Erinnerung : Die Atmosphäre ist ein Teil des Genusses was offenbar die "Designer" solcher Läden völlig vergessen haben. Alles andere ist Junkfood.. Das Essen ist vier Sterne wert.

Bewertung von Marco Fellgiebel von Samstag, 06.08.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßige Speisen. Preis-Leistung geht so. Service sehr langsam. Hätte sicher mehr getrunken wenn jemand gefragt hätte. Fazit: Haut nicht vom Hocker, gleiche Leistung gibt es günstiger, aber nichts negatives zu berichten.

Bewertung von Nikolaus Brandl von Donnerstag, 28.07.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi ist lecker, die Suppen sind heiß. Das Personal braucht manchmal einen Hinweis, um sich in Bewegung zu setzen.

Bewertung von Thomas von Donnerstag, 07.07.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher waren wir häufig hier. Jetzt wurde die Karte geändert. Es gibt hauptsächlich Sushi und nur noch eine kleine Auswahl an normalen asiatischen Gerichten. Das ist für uns ein Grund weshalb wir nicht mehr so oft dort essen gehen.

Bewertung von Peter Klein von Montag, 23.05.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist top, Design ist top, Personal top, Preise sind leicht überhöht, Portion sind leider etwas wenig.

Bewertung von Mirco Vitr von Mittwoch, 20.04.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und leckerer Tee. Atmosphäre auch völlig ok (4 Sterne). Bedienung freundlich.

Bewertung von Michael Kusserow von Freitag, 08.01.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe hier schon öfter Sushi bei Best Friends gegessen. War immer lecker und die Suppe vorher war auch gut. Die Einrichtung ist wirklich chic, sodass man sich rundum wohl fühlt. Manchmal muss man nur etwas mehr um die Aufmerksamkeit des Kellners buhlen. Trotzdem: klare Empfehlung.

Bewertung von matthew deelay von Freitag, 24.04.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität vom Sushi wirklich gut aber ordentliche Preise

Bewertung von Frank Rehfeld von Sonntag, 08.02.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zu dritt essen und waren schon beim Betreten des Ladens sehr überzeugt. Die Einrichtung wirkt hochwertig und die Atmosphäre lässt einen wissen, dass man hier in einem jungen hippen Sushi-Restaurant sitzt und nicht in einer erweiterten Lieferservice-Küche. Wir einigten uns recht zügig auf eine der Sushiplatten-Angebote. Die Preise waren mit 50 Euro für eine Drei-Personen-Platte auch in Ordnung. Als erstes bestellten wir die Getränke. Diese wurden auch recht schnell geliefert und waren preislich auch in einem ordentlichen Rahmen. Das bestellte Wasser wurde in einem schön dekorierten Glas geliefert und war recht hübsch anzuschauen. Beim Weißbier kann man ja vom Prinzip her nichts verkehrt machen und somit gab es auch hier nichts auszusetzen. Ich selbst bestellte mir eine Tasse Genmaicha-Tee. Dieser wurde lose in der Tasse geliefert, so dass die gerösteten Reiskörner oben auf dem Tee schwammen. Das tat zwar einiges für den Eindruck, erschwerte jedoch das Trinken des Tees. Als erstes wurden uns anschließend die bestellten Vorspeisen, ein Algensalat und einmal Frühlingsrollen gebracht. Auch diese waren optisch wieder in einem einwandfreien Zustand und auch geschmacklich war nichts auszusetzen. Der Algensalat war wie üblich mit Sesam gewürzt und auch nicht so matschig, wie man in sonst aus manch anderem Sushi-Laden kennt. Auch die Sommerrollen waren ohne Makel. Nach doch deutlicher Wartezeit wurde unsere Sushiplatte geliefert. Optisch waren wir direkt begeistert, da die komplette Platte wunderschön dekoriert war. Die arrangierten Sushirollen waren mit Sojasprossen und Soße dekoriert. Es wirkte ein wenig wie eine Dschungellandschaft auf einer Schieferplatte. Nachdem wir uns satt gesehen hatten wurde angefangen das Essen zu verspeisen. Geschmacklich spielte das Sushi für Berliner Verhältnisse in der oberen Liga mit. Der Fisch wirkte sehr frisch und auch die Sojasprossen werteten den Geschmack auf. Es gab auch auf der Platte nicht nur das übliche Standard-Sushi-Programm sondern auch Rollen abseits der normalen 0-8-15 Makis. So gab es auch Inside-Outs mit Tempura und Rollen mit Frischkäsekreationen. Insgesamt gingen wir gut gesättigt mit qualitativ hochwertigen Sushi aus dem Restaurant. Auch preislich waren wir mit 80 Euro für 3 Personen inklusive Getränke sehr zufrieden für den gelieferten Geschmack.

Bewertung von Kaja A. von Samstag, 11.10.2014 um 17:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, vor fast 2 Jahren sind die Preise ordentlich gestiegen aber auf der Homepage sind noch immer die alten Preise. Nach 2 Jahren! Das Sushi ist immer gut, das andere Essen variiert stark nach Tagesform.

Bewertung von Axel Korth von Dienstag, 14.01.2014 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe bei BF eine Bestellung via Telefon durchgegeben und musste mir bei der Abholung sagen lassen, dass sich mittlerweile die Preise erhöht haben. Die Speisekarte auf der Website wurde noch nicht aktualisiert, sodass ich für 4 Per. statt 37 € satte 45 € bezahlen sollte. Das Essen war Ok, aber sowas hinterlässt einen faden Beigeschmack...

Adresse vom Restaurant Best Friends Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin