Tasty Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Tasty Restaurant in Berlin Pizza
4.5 292 5
Rungestraße 14 Berlin Berlin 10179
030 54899014

Pizza in Berlin

Tasty Restaurant in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tasty Restaurant:

Tasty Restaurant
Rungestraße 14
10179 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tasty Restaurant

Telefon: 030 54899014
Webseite: http://www.tasty-liefert.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Tasty Restaurant:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tasty Restaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tasty Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Urlaub in Berlin, hab vieles ausprobiert. Was ich im Tasty Restaurant gegessen habe, war echt klasse ! Sehr leckeres, frisch, schmackhaftes Essen und natürlich auch freundliches Personal ! Gerne wieder ! Empfehlenswert

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant, Service ist top und das Essen ist super lecker. Ich habe Pizza bestellt, das Geschmack und die Qualität waren top Ich empfehle unbedingt dieses Restaurant!!

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich erlebte ein köstliches Hauptgericht und zuvorkommendes Personal. Ich besuchte das Restaurant zum Abendessen mit meiner Familie. Wir waren von der authentisch italienischen Küche begeistert. Die Gewürze und Aromen waren extrem beeindruckend. Der Service war überdurchschnittlich gut und auch sehr nett und zuvorkommend. Im Großen und Ganzen haben waren wir positiv überrascht und hatten ein gutes Erlebnis

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und die Bedienung war top! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als wir in Berlin im Urlaub wahren, sind wir fast jeden Tag der 6 Tage dort gewesen und wurden immer wieder erneut zum guten überrascht. Hier gibt es eine sehr nette Bedienung sowie sehr leckeres Essen. Sollten Sie Mal in Berlin/Berlin Mitte sein, so besuchen sie gerne dieses Restaurant

Anfahrt zu Tasty Restaurant:



Weitere Pizza in Berlin