La Palma Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant La Palma Pizzeria in Berlin
2.4 5
Voigtstraße 42 Berlin Berlin 10247
030 42081824

Tisch reservieren - Restaurant La Palma Pizzeria in Berlin

Adresse:

La Palma Pizzeria
Voigtstraße 42
10247 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 42081824

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Palma Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Palma Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Müller von Donnerstag, 06.07.2017 um 07:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza 3,5 Euro. Teig zu dünn. Aber satt macht es.

Bewertung von Derrick Looorenz von Dienstag, 13.12.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So günstig schmeckt es auch! Teig labbrig .. Fertig-Soße total überwürzt. Bisschen Käse drauf gehabt. Mir ist es fast wieder hoch gekommen.

Bewertung von Leo Humasrl von Montag, 28.11.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Partypizza war gefühlt von der Qualität der Pizza und Zutaten 1 Euro wert, aber habe mit Trinkgeld 16 bezahlt. Wabbelig, unfertig, lauwarm und Schinken sowie Champignongs leicht gelblich. Fühlten sich außerdem an wie Plastik. Offensichtlich keine Empfehlung.

Bewertung von Klein Steffi von Sonntag, 13.11.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mit Freunden im La Palma essen gewesen , waren sehr zufrieden uns hat es allen gut geschmeckt einziger Punkt war das das Bruschetta kalt serviert wurde geschmeckt hat es allerdings trotzdem . Für 3 sättigende Essen gerademal 25,-€ dort gelassen .. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut . Waren Sehr zufrieden

Bewertung von Franzi Haas von Freitag, 08.04.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben schon oft bei La Palma bestellt aber heute war es das letzte mal. In der Thunfisch Pizza war ein kleines Plastikstück, was zum Glück rechtzeitig bemerkt wurde. Fazit: 3/4 der Pizza landet im Müll!!! Der angepriesene Tomatensalat war nur eine aufgeschnittene Tomate mit ein wenig Dressing. Für einen sagenhaften Preis von 3,50€. Sehr enttäuschend!!

Adresse vom Restaurant La Palma Pizzeria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin