Italienische Restaurants in Berlin

Ristorante Al Mondo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Al Mondo:

Ristorante Al Mondo
Mühsamstraße 45
10249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Al Mondo

Telefon: 030 42027202
Webseite: http://ristorante-almondo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Al Mondo:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Al Mondo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Ristorante Al Mondo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.03.2022 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Al Mondo ist ein kleines Kiezrestaurant mit freundlicher Bedienung und einer guten Auswahl an Speisen, die mit frischen Zutaten bereitet werden. Die Preise sind auch für Familien noch gut verträglich. Schön, dass es euch gibt!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, nettes Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich und man nimmt die Wünsche der Gäste stets ernst. Ich komme seit mehreren Jahren ins Al Mondo und kann mich nicht beschweren. Im Gegenteil, selbst mein Hund der ruhig unter dem Tisch liegt bekommt Beachtung, in dem man ihn eine Schale Wasser hinstellt. Ich kann dieses Lokal nur empfehlen, an der Freundlichkeit der Bedienung können sich andere Restaurants ein Beispiel nehmen. Die Portionen sind immer sehr reichlich, könnten durchaus kleiner sein.

Anfahrt zu Ristorante Al Mondo:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin