Vukotica Kutak Tisch reservieren im Restaurant Vukotica Kutak in Berlin Pizza
4.4 191 5
Alt-Lichtenrade 2 Berlin Berlin 12303
0172 1872924

Pizza in Berlin

Vukotica Kutak in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vukotica Kutak:

Vukotica Kutak
Alt-Lichtenrade 2
12303 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vukotica Kutak

Telefon: 0172 1872924

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Vukotica Kutak:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Vukotica Kutak:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Vukotica Kutak:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal in der Gaststätte, zum ausprobieren, sehr angenehm überrascht. Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder einmal einkehren. Frau und Herr Schwarz bedanken sich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Restaurant wo noch frisch und lecker alles zubereitet wird. Inhaber sehr nett tippe auf Familienunternehmen . Essen lecker und Preis Leistung stimmt .

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Serbe im Süden Berlins. Exzellente Küche. Ich habe bis heute z.B. keinen besseren Krautsalat bekommen. Er wird für jeden Gast frisch zubereitet. Einzeln! Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Wir verkehren jetzt schon seit fast fünf Jahren dort, und waren bis heute nie enttäuscht worden. Alles was aus der Küche kommt ist frisch und schmeckt sehr lecker. Wir können dieses Restaurant nur bestens empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.03.2022 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte. Die Küche gibt sich viel Mühe und es schmeckt, als ob echt nur frische Zutaten verwendet werden. Zudem sind die Platten für mehrere Personen echt soviel, dass immer etwas übrig bleibt. Die Schnäpse schmecken typisch serbisch lecker.

Anfahrt zu Vukotica Kutak:



Weitere Pizza in Berlin