Manifattura del Gusto Pizzeria und Feinkost schöne Tisch reservieren im Restaurant Manifattura del Gusto Pizzeria und Feinkost schöne in Berlin Pizza
4.7 567 5
Rathenaustraße 23 Berlin Berlin 12459
030 54893752

Pizza in Berlin

Manifattura del Gusto Pizzeria und Feinkost schöne in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Manifattura del Gusto Pizzeria und Feinkost schöne:

Manifattura del Gusto Pizzeria und Feinkost schöne
Rathenaustraße 23
12459 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Manifattura del Gusto Pizzeria und Feinkost schöne

Telefon: 030 54893752
Webseite: http://manifatturadelgusto.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Manifattura del Gusto Pizzeria und Feinkost schöne:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Manifattura del Gusto Pizzeria und Feinkost schöne:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Manifattura del Gusto Pizzeria und Feinkost schöne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach richtig richtig lecker! Für mich persönlich war bisher ohne übertrieben die beste Pizza, die ich in Berlin gegessen habe. Steinofen, mit 3-4 Zutaten, wirklich echt italienisches Essen. Auch die Pasta Gerichte sahen lecker aus (vielleicht nächstes Mal!) aber wir hatten einfach Lust auf Pizza, Antipasti und Wein. Und Tiramisù ist wirklich ein Muss als Nachtisch, besonders hier. Wir waren da gegen 16 Uhr unter der Woche und es war noch sehr ruhig. Auch der Personal war super, aufmerksam und kaum ohne zu warten hatten wir schon alles auf dem Tisch. Auf jeden Fall kommen wir bald wieder, hoffentlich schon nächster Monat, wie mein hübscher Freund versprochen hat. Ich freue mich schon darauf! :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr sehr leckere Pizza und ein absoluter Geheimtipp. Vor Ort ist es eigentlich immer voll, weshalb eine Reservierung empfehlenswert ist. Wir bestellen hier meistens zum mitnehmen. Geschmacklich sind die Pizzen top und feinste Handarbeit. Der Hefeteig ist einfach super. Sehr empfehlenswert: egal ob vor Ort oder zum Mitnehmen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat super lecker geschmeckt und die Personal war sehr freundlich. Wenn man italienisches Essen genießen möchte, dann ist man hier auf jeden Fall richtig!

Bewertung von Gast von Freitag, 11.03.2022 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckere Pizza! Place to be. Kein Witz. Geheimtipp für alle, die auf Schnick-Schnack beim Edel-Italiener gerne verzichten und dafür diesen einmaligen Hefeteig genießen möchten. Auch Aglio&Oglio mundete sehr gut. Freuen uns auf den nächsten Besuch. Hinweis für die üblichen Szenegänger: Parkraum ist hier arg begrenzt. Für überbreite Supersportcars und SUV gibt es keinen Platz. Und auch keine Ladesäulen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.09.2021 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

kleiner, unscheinbarer Laden, ein bisschen versteckt, aber sind nicht das eigentlich immer die besten Läden? Hier stimmt das auf alle Fälle. Es gibt ausgewählte Speisen, die mit Liebe zubereitet werden. Der Innenraum ist klein und gemütlich, etwas speziell aber herzlich eingerichtet. Man fühlt sich auf alle Fälle wohl und das Essen ist wirklich ein Genuss! Ich komm hier gern her.

Anfahrt zu Manifattura del Gusto Pizzeria und Feinkost schöne:



Weitere Pizza in Berlin