La Amistad Tisch reservieren im Restaurant La Amistad in Berlin Pizza
4.6 342 5
Weißenburger Straße 13a Berlin Berlin 13595
030 36992928

Pizza in Berlin

La Amistad in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Amistad:

La Amistad
Weißenburger Straße 13a
13595 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Amistad

Telefon: 030 36992928
Webseite: http://laamistad.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Amistad:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Amistad:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Amistad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 01:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis /Leistung ok, leider ziemliche Wartezeiten beim Essen und bei den Getränken, Musik sehr laut, unterhalten kaum möglich. Personal und Betreiber aber sehr freundlich und es gab Snacks und Schnaps aufs Haus. Bei den Cocktails wird mit Alkohol nicht gegeizt :) Ich würde sagen, grundsolide Bar mit Speisen..kann man Mal machen,ist aber noch ausbaufähig. PS:Das Hausdressing am Salat ist etwas spezieller,sehr fruchtig, ananaslastig,leider nicht so ganz Meines. Aber das ist wirklich Geschmackssache, nur als Hinweis, bestimmt kann man dort auch eine Alternative bekommen, würde ich beim nächsten Mal auch wählen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres und reichhaltiges Essen. Freundliche, aufmerksame und sympathische Bewirtung. Getränkeservice top, ohne lange Wartezeiten. Angenehmes Ambiente und absolut angemessene Preise. Da bleibt man einfach gerne mal ein paar Stunden sitzen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren toller Laden. Cocktails sind immer top. Essen schmeckt auch - besonders die Schnitzel sind der Hammer. Preise sind super moderat für die top Qualität. Bedienung ist super sympathisch und freundlich. Rundum zufrieden.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 04:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan Essen bestellt und wirklich begeistert. Wir hatten Backkartoffel, Käsespätzle und Schnitzel mit Champignonsauce. Das Schnitzel war nicht nur groß, sondern auch richtig lecker! Die beiden anderen Gerichte entsprachen den Vorstellungen und schmeckten wohl auch sehr gut. Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Preis -/Leistung topp ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.02.2022 um 04:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern das erste mal dort sehr lecker das Essen mega Portionen und Preise sind ok passt alles zusammen. Cocktails super lecker, Barkeeper super freundlich und der Chef ist Mega Nett und erwünscht fast jeden Wunsch

Anfahrt zu La Amistad:



Weitere Pizza in Berlin