Café am Neuen See Tisch reservieren im Restaurant Café am Neuen See in Berlin Fisch
3.9 7531 5
Lichtensteinallee 2 Berlin Berlin 10787
030 25449321

Fisch Restaurants in Berlin

Café am Neuen See in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café am Neuen See:

Café am Neuen See
Lichtensteinallee 2
10787 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café am Neuen See

Telefon: 030 25449321
Webseite: http://www.cafeamneuensee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Café am Neuen See:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café am Neuen See:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Café am Neuen See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant/Café mit einem sehr modernen und gemütlichen Stil. Der große Raum wurde schnell etwas frisch sobald die Eingangstür aufgemacht wurde. Danach wurde es aber schnell wieder wärmer. Die Kamine glühten eher anstatt zu brennen. Die Preise waren ziemlich hoch aber der Qualität entsprechen. Das Essen war sehr lecker, sogar das Brot war sehr köstlich. Die Toiletten waren nur über Treppen erreichbar aber ich weiß nicht ob es noch eine extra Toilette für beeinträchtigte unten gibt. Die Toilette oben war sehr schön, gerade die Waschbecken haben mir sehr gefallen. Das Restaurant ist von außen ziemlich hässlich muss ich sagen dafür hat man auf der Hinterseite einen schönen See. Das Parken in der Nähe ist nur mit Parkscheinen möglich.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner und beliebter Ort zum Verweilen. Der Service ist freundlich & flott????. Internationale Gäste & Berliner Publikum ????. Die Toiletten könnten bitte sauberer sein, wenn die Gäste schon dafür Geld da lassen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es darf kein Sommer vergehen, ohne das man nicht hier gewesen ist. Dieser Ort zählt garantiert zu den wunderschönsten Orten in Berlin, die man an einem Sommerabend unbedingt besucht haben muss. Der kleine See ist einfach idyllisch. Ein Ruderboot gehört auch dazu! Das Essen ist verbesserungsfähig, war definitiv schon mal anders.

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Biergarten mit vielen Schattenplätzen, Selbstbedienung draußen, Preise nix ganz günstig, aber sie haben auch sehr viel (sehr freundliches) Personal. Das Café selber ist schick und sehr schön eingerichtet, sowohl die Terrasse als auch drinnen. Sanitäranlagen sehr sauber und schön gemacht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, zumal es heute (Montagmittag) nicht sehr voll war!

Bewertung von Gast von Samstag, 26.02.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant haben uns sehr wohl gefühlt. Die Preise sind okay Preise aber leicht erhöht aber im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und es ist eine gute Empfehlung . übrigens sie bieten auch Frühstück an. Das bietet sich an , wenn man mit dem Hund Gassi gehen möchte und dann nachher zum Frühstück oder vorher. Übrigens Hunde sind willkommen.

Anfahrt zu Café am Neuen See:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin