Kouzina Berlin Tisch reservieren im Restaurant Kouzina Berlin in Berlin Italienisch
4.6 464 5
Else-Ury-Bogen 597 Berlin Berlin 10623
030 54984315

Italienische Restaurants in Berlin

Kouzina Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kouzina Berlin:

Kouzina Berlin
Else-Ury-Bogen 597
10623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kouzina Berlin

Telefon: 030 54984315
Webseite: https://www.kouzina-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kouzina Berlin:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kouzina Berlin:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kouzina Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leeeeecker griechisches Essen bei @kouzina.berlin . Tolle Auswahl, gute & zuvorkommende freundliche Beratung & Service. Das Essen war sehr schmackhaft und schön angerichtet.. ! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.... #grillspezialitäten #genussguideberlin #greekfoodinberlin #food #grillinberlin #meat #orientalisch #schöneberg #berlin #ocakbasi #turkishfoodinberlin #turkishfood #foodbloggerinberlin #foodinberlin #foodie #foodieinberlin #foodblogger #foodloverinberlin #foodlovers #foodloveberlin #restauranttest #restauranttestinberlin #visitberlin #eatinberlin #yummyberlin

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier hat es mir richtig gut gefallen und vorallen geschmeckt. Nette kleine Taverne, die abwechslungsreiche und köstliche griechische Gerichte servieren ! Vom sehr freundlichen Personal bekommt man sogar noch einen Ouzo spendiert ! Wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich gerne wieder vorbei

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter den S-Bahn Gleisen am Savignyplatz liegt dieses schöne Restaurant. Wir wurden herzlich empfangen. Die Gerichte wurden frisch zubereitet. Alles sehr lecker. Die Atmosphäre im Lokal ist sehr gut. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Auch sehr nette und sympathische Mitarbeiter die verstehen was man möchte und einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Und sehr schnelle Bedienung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.12.2021 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Anfang denkt man sich, na dann lassen wir uns mal überraschen wenn man im kleinen eher rustikalen Restaurant Platz genommen….. Sobald man sitzt, kommt dann der Flair des zwar kleinen jedoch sehr gemütlichen Restaurant zur Geltung und fängt an den Aufenthalt zu genießen . Das Essen, der Service und die offene Küche sind fantastisch. Absolut frisches essen zum schmalen Taler . Ich persönlich liebe den Platz 11 ein kleiner 2-er direkt an der offenen Küche. Wir kommen sehr gern wieder

Anfahrt zu Kouzina Berlin:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin