LINDEMANN'S Tisch reservieren im Restaurant LINDEMANN'S in Berlin Pizza
4.5 1171 5
Potsdamer Straße 171-173 Berlin Berlin 10783
030 5268540

Pizza in Berlin

LINDEMANN'S in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LINDEMANN'S:

LINDEMANN'S
Potsdamer Straße 171-173
10783 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LINDEMANN'S

Telefon: 030 5268540
Webseite: https://lindemannhotels.de/hotel-berlin/lindemanns/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LINDEMANN'S:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LINDEMANN'S:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von LINDEMANN'S:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm duftendes und super cozy Hotel. Wir kamen sehr gut zur Ruhe, kein Lärm von außen ist durchgedrungen durch die Fenster. Der Balkon ist auch sehr angenehm und schön groß. Die Mitarbeiter sind super entspannt und überaus freundlich. Fazit: Klare Empfehlung und wir werden sehr gerne wiederkommen! Beste Grüße :)

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Dreibettzimmer, welches sehr schön geräumig war. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Diese Zimmer sind zur Straße. Mit der Tatsache, dass Berlin offensichtlich nie schläft, muss man leben können und sich mit dem Verkehrslärm arrangieren. Das Frühstück war lecker mit einer guten und abwechslungsreichen Zusammenstellung. Die Potsdamer Straße ist ein guter Ausgangspunkt für die verschiedensten Ausflugsziele in Berlin. Lindemann‘s hat uns gefallen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lage, direkte Busverbindung vor der Haustür ohne Umstieg zum Hbf. in gerade mal 18Min. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Bei der Ankunft gab es eine extrem leckere mit Liebe zubereitete heiße Schokolade an der Bar. Es gibt einen Taxirufservice bei dem innerhalb von maximal 3Min ein Taxi vor der Haustür stehen soll. In der Praxis war es nicht mal eine Minute gewesen. So schnell war ich noch nichtmal von der Rezeption nach draußen gelaufen, da stand das Taxi schon da und hat auf mich gewartet gehabt. Ich war rundum zufrieden und freue mich schon auf meinen nächstem Aufenthalt dort.

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Unterkunft. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man mit Auto kommt, wäre es nur zu empfehlen dort einen Parkplatz mit zu buchen . Auf der Straße findet man nur sehr schwer einen Parkplatz. Sehenswürdigkeiten in Berlin sind sehr leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, sodass man das Auto gut stehen lassen kann während des Aufenthalts in Berlin.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben das Hotel übers Wochenende besucht und waren zufrieden. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben im Vorfeld angegeben dass wir einen Parkplatz benötigen, dies hat auch super funktioniert. Das Zimmer war sauber, kein Grund für Beschwerden. Frühstück haben wir auch gebucht und auch dazu muss ich sagen, dass die Auswahl völlig ausreichend war. Die Platten eher klein gehalten, werden dafür jedoch regelmäßig aufgefüllt bzw. neue Platten hingestellt. Es gab keine Lebensmittel die schon das trocknen angefangen haben. Wir hatten einen Balkon, dort hätte ich mir ein kleines Licht gewünscht. Ob nun eine kleine LED-Kerze auf dem Tisch oder ein stehendes Deko-Licht in der Ecke (im Blumenkasten) oder sonst wie, hätte die Atmosphäre einfach nochmal gehoben. Für den nächsten Ausflug nach Berlin, steht mein Hotel fest. Dieses Hotel kann und werde ich weiterempfehlen.

Anfahrt zu LINDEMANN'S:



Weitere Pizza in Berlin