Trattoria PANE e VINO Tisch reservieren im Restaurant Trattoria PANE e VINO in Berlin Italienisch
4.6 751 5
Hönower Straße 176 Berlin Berlin 12623
030 53021570

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria PANE e VINO in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria PANE e VINO:

Trattoria PANE e VINO
Hönower Straße 176
12623 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria PANE e VINO

Telefon: 030 53021570
Webseite: https://www.pane-e-vino.info/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria PANE e VINO:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria PANE e VINO:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria PANE e VINO:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.03.2023 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr italienisches Flair, fast schon Klischeeartig. Aber wirklich gut. Einziges Manko, es gibt derzeit kein Lübzer Schwarzbier vom Fass. Ist zu verschmerzen. Ansonsten sehr gutes Essen. Insbesondere zu erwähnen sind die obligatorische Schale mit Oliven und dazu etwas Brot als Vorspeise. Als Nichtolivenesser, weil meist etwas zu bitter bzw. muffig schmeckend, haben uns diese Oliven echt überrascht. Extrem lecker. Auf unsere Nachfrage kam zur Antwort, man bezieht die Oliven zwar aus der Metro, legt sie dann aber mit Gewürzen nochmal ein. Das erzeugt also diesen tollen Geschmack und war schon vorweg das erste Highlight. Die Hauptgerichte waren dann aber auch echt gut, weil selbst gemacht oder eben händisch gut zubereitet. Keine aufgewärmte Massenware aus der Tiefkühle. Auch der Nachtisch mit heissen Feigen, Honig und Vanilleeis wsren sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerne dort,Es ist mein Lieblings Italiener man wird so liebevoll bedient. Essen wird immer frisch zubereitet..Die Atmosphäre ist einfach schön.. Größere Feierlichkeiten kann man dort auch ausführen. Ich kann diese Gaststätte wirklich empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider fiel die Vorspeise aus... Zum Hauptgang: Zanderfilet???? im Mandelbett in Buttersoße???? mit Saisongemüse???????? und Salzkartoffeln????. Trotz der sehr kark aussehenden Beilagen, war der Hauptgang sehr sättigend. Womöglich lag es daran, dass sich das Öl der Mandeln und das Fett der Buttersoße vermengten. Leider reichten die sehr knapp geratenen Kartoffeln und das Gemüse nicht aus um einen ausgewogenen Gegenpol zu schaffen. Dem Gericht fehlt es entschieden an frische, Säure oder Süße. Für diesen Hauptgang würde ich zumindest, nicht noch einmal wiederkommen. Service: Leider war auch der Service nur stets bemüht, Wohlwollend ausgedrückt. Es fehlte gleich zu Beginn eine Gabel beim servieren des Essens. Der Salat vorab, zu meinem Hauptgericht, wurde zur gleichen Zeit gebracht wie die Hauptgänge meiner Gäste, sodass ich nicht mal den Salat zusammen mit ihnen essen konnte. Es war zwar voll, aber Getränke wurden nur nach mehrmaligem Nachfragen erneuert. Auch die Nachfrage nach etwas zu malen für das Kind, stieß auf taube Ohren und wurde ignoriert. Ambiente: Das Ambiente bietet oben nichts besonderes. Sollte es noch einen Besuch meinerseits geben, werde ich das Feeling unten (Kellerräume?) ausprobieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Lasagne die ich in Potsdam gegessen habe. Ich war in kurzer Zeit 2x da, da sie einfach super lecker war. Draußen zu sitzen ist an sich sehr schön, großes Manko ist allerdings, dass die Kellner:innen nie die Stühle und Tische aufschließen. Damit meine ich, dass sie immer alle zusammengebunden sind von einem langen Stahlseil, was es manchmal sehr schwierig macht sich überhaupt hinzusetzen oder den Stuhl ein paar Zentimeter zu bewegen. Sehr schade. Auch auf Nachfrage wird es nicht aufgeschlossen... Die Getränke find ich teilweise etwas teuer für nicht alkoholische Getränke, alles in allem würde ich das Restaurant aber definitiv weiterempfehlen!!

Bewertung von Gast von Freitag, 10.09.2021 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant in Mahlsdorf. Seitdem wir hier wohnen gehen wir hin. Das Essen ist immer frisch und lecker.???? Unsere Extra-/Kinderwünsche werden immer erfüllt und unsere Kinder fühlen sich hier wohl. Sehr familienfreundlich. ???? Was für uns als Eltern ein entspanntes Essen bedeutet. Wir wurden noch nie enttäuscht.

Anfahrt zu Trattoria PANE e VINO:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin