Brescia Tisch reservieren im Restaurant Brescia in Berlin Italienisch
4.5 212 5
Welfenallee 5-7 Berlin Berlin 13465
030 40639909

Italienische Restaurants in Berlin

Brescia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brescia:

Brescia
Welfenallee 5-7
13465 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brescia

Telefon: 030 40639909
Webseite: http://www.ristorante-brescia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brescia:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Brescia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Brescia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Italiener! Besonders zu empfehlen sind mE die Trüffelpasta und die Steaks. Für abends besser reservieren, da es oft sehr voll ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.01.2023 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und toller Service. Ein italienisches Restaurant mit tollem Ambiente. Sehr gemütlich. Komme gerne hier her.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ausgesprochen gut ???? gegessen. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Anschluss an eine Beisetzung habe ich das Restaurant kennengelernt, ich komme aus Spandau und war dort das erste Mal Gast. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, das Essen war hervorragend wie die Nachspeise auch. Gerne würde ich hier öfter essen gehen,aber von Spandau bis hierher sind es 21 km und zurück noch mal soviel schade, Trotzdem vielen Dank für die aufmerksame Bewirtung. Rudi

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.07.2022 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener schlechthin ❤️ immer wenn ich zuhause in Frohnau bin, gehen wir hierhin. Abgesehen vom Essen, auf das ich gleich zu sprechen komme, ist hier der eine Kellner, dessen Name ich leider gerade nicht weiß, eine Sensation. Extrem nett, witzig und wenn man möchte auch gesprächig, aber alles im perfekten Maße. Keiner will 20 Minuten zugetextet werden, aber eine Bedingung a la bayerischer Biergarten wünscht man sich in dem Kontext auch nicht. Wir gehen hier wie gesagt oft mit der Familie hin, der Kellner sicherlich einer der Hauptgründe. Interessant zu sehen, was einem Freundlichkeit, vor allem auch in der Gastronomie, auf lange Sicht zum einen selber bringt, zum anderen aber auch wie viel Freude man anderen Menschen bereiten kann. Fünf Leute mit Freunden, Familie und Anhang die dort regelmäßig hingehen, und das seit Jahren. Kann man sich ja ungefähr ausrechnen, was da zusammen kommt, vor allem da das Restaurant jetzt ja auch nicht super billig ist, aber das auch zurecht. Der Fisch ist wirklich fantastisch, das Thunfisch Steak hat auch eine ausgezeichnete Qualität, schmilzt wie Butter im Mund wenn man es sich rare bestellt, wie man es ja eh tun sollte. Zur Vorspeise noch ein Meeresfrüchtesalat mit knackigem Sellerie und kleinen Ingwerstückchen, dann ist der Abend perfekt. Vielen Dank an das ganze Team für die tollen Abende????

Anfahrt zu Brescia:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin