Restaurant-Café Tisch reservieren im Restaurant Restaurant-Café in Berlin Pizza
4 5 5
Hasenheide 2 Berlin Berlin 10967

Pizza in Berlin

Restaurant-Café in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant-Café:

Restaurant-Café
Hasenheide 2
10967 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant-Café:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: 10:00–16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant-Café:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant-Café:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.05.2023 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr toll ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich liebe das Cafe für sie Lage und das Gefühl in eine andere Zeit einzutauchen. Bisher hatte ich erst Salate und Hauptgerichte alle waren leider nur so lala und dafür krass teuer. Das passt zwar zum zeitlichen Design der Einrichtung, lockt einen aber auch nicht unbedingt ist Resto.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.03.2020 um 13:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist zu teuer für so eine Art Kantine. Aber der Gastraum ist im Sommer wegen Klimaanlage sehr zu empfehlen. Hatte schon etliche Meetings da, wenn's überall sonst zu heiß war.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selbstbedienungsrestaurant mit Dachterrasse - gute Qualität mit frisch gebratenem Fisch und Standardgerichten und großem Kuchenbuffett. Die Terrasse ist nur von April bis Oktober geöffnet und ist nach Süden und Osten ausgerichtet. Gute Gelegenheit schnell und preiswert zu essen...

Anfahrt zu Restaurant-Café:



Weitere Pizza in Berlin