Don Giuseppe Tisch reservieren - Restaurant Don Giuseppe in Berlin
4.5 18
Berliner Straße 14 Berlin Berlin 13507
030 4345458

Tisch reservieren - Restaurant Don Giuseppe in Berlin

Adresse:

Don Giuseppe
Berliner Straße 14
13507 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 4345458
Webseite: http://www.ristorante-don-giuseppe.de/restaurant/tegeler_see/index.html

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Don Giuseppe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Don Giuseppe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dinchen 83 von Donnerstag, 02.03.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also über das Essen kann man nicht klagen und auch das Ambiente ist recht nett.Allerdings ist der(nette)Kellner des öfteren so betrunken das er mehr oder weniger durch den Laden taumelt-also nicht wirklich weiter zu empfehlen.Jetzt am Dienstag kam es in dem Laden zu einer Schlägerei-also Essen war echt lecker aber ich werde den Laden in Zukunft meiden.Schade drum.

Bewertung von Stuff 030 von Samstag, 28.01.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Salat, leckere Pizza, freundliches und aufmerksames Personal... Was will man mehr? Lieber hier essen als in den Borsigwerken

Bewertung von Mista LC von Sonntag, 22.01.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind aufgrund der recht positiven Rezensionen hier essen gegangen und sind leider enttäuscht worden. Bei den Nudeln mit frischem grünen Pesto war mehr Wasser als Pesto, sehr sehr wässrig, die Nudeln waren einen Tick zu hart, härter als sie bissfest sein sollten. Das Schnitzel war von der Qualität gerade mal durchschnittlich. Der Salat war ganz gut. Ein Besteck war leider schmutzig (keine Entschuldigung, man kam sich vor als würde man bei der Frage nach Ersatz stören) und wir warteten, obwohl es nicht voll war. Schade. Wir gehen sehr häufig und gern italienisch essen und können uns hier hin vermutlich nicht noch mal überreden.

Bewertung von Christian Tölken von Donnerstag, 12.01.2017 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Norden Berlins unübertroffene italienische Küche und bester Service.

Bewertung von Musik yankee von Dienstag, 10.01.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig, Super Lecker und grosse Portionen die man nicht schafft. Immer wieder gerne echte italienische küche besser gehts nicht.

Bewertung von Klaus-Dieter Schulze von Donnerstag, 20.10.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute lass ich mich überraschen. Weil mir nicht einfallen wollte, was ich essen soll, sagte ich dem netten Kellner, er solle dem Koch nur sagen, dass er mir etwas zu Essen machen soll. Heraus kam köstliche Pasta vom Allerfeinsten. Immer wieder empfehlenswert!

Bewertung von Simone Hofmann von Sonntag, 21.08.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern dort. Mussten uns wettertechnisch 2 mal umsetzen . Deshalb wissen wir nicht ob es daran lag, oder an der Verwirrtheit allgemein, dass die eine Hälfte von uns Oliven mit Brot und die andere ohne Brot bekommen hat. Ich habe 2 mal eine falsche Pizza bekommen und dann haben sie den"falschen" Belag runtergeschraubt und ein paar Reste vergessen. Zudem wurde 3 mal die Bestellung von einem anderen Gast erfragt. Am Ende hat mein Beilagensalat auch gefehlt. Die Pizza selbst war ganz gut und am Belag wurde auch nicht gespart. Die Preise sind berlinerisch 6-8/ Pizza.

Bewertung von Ronaldo de Berlim von Sonntag, 21.08.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber Fein. Familiäre Amosphäre. Köstliche Speisen und nette Bedienung. Bella Italia. Mein Tipp für einen gemütlichen Abend.

Bewertung von Roman Jantoß von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Salat, leckere Pizza und super Lammkotelett ... Oliven auch spitze :)

Bewertung von David Modric von Mittwoch, 15.06.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lasagne ist perfekt erste Klasse!

Bewertung von Sonja Steurer von Donnerstag, 12.05.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Italiener des Vertrauens. IMMER HERVORRAGEND und authentisch Grazie mille a Don Giuseppe

Bewertung von Christian Deutschmann von Donnerstag, 03.03.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also Freundlichkeit ist nicht alles. Essen war nicht so das es mich aus den Socken haut. Habe mich auf Bewertung verlassen und wurde enttäuscht. Das zeigt mir zwei Sachen entweder war hier noch niemand Italienisch essen oder die Bewertung sollte für das andere Restaurant sein was daneben war.

Bewertung von Wolfgang Oberndorfer von Montag, 15.02.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett, sehr lecker. Durch Zufall habe ich dieses Lokal gefunden und komme garantiert noch mal vorbei, wenn ich in Berlin bin. Eine Empfehlung!

Bewertung von Hilmar Zoepke von Mittwoch, 13.01.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete original italienische Küche. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Jochen Göttfert von Freitag, 08.01.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinns gute Pizza, freundliches Personal wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Klaus-Dieter Schulze von Montag, 21.12.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute lass ich mich überraschen. Weil mir nicht einfallen wollte, was ich essen soll, sagte ich dem netten Kellner, er solle dem nur sagen, dass er mir etwas zu Essen machen soll. Heraus kam köstliche Pasta vom Allerfeinsten. Immer wieder empfehlenswert!

Bewertung von Kevin Simon von Mittwoch, 28.10.2015 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Pasta uns pizza und beides war extrem lecker. Kannst nur empfehlen

Bewertung von Carmelo Garcia Ramos von Mittwoch, 08.04.2015 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne!

Adresse vom Restaurant Don Giuseppe


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin