Pizzeria Alte Forno Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Alte Forno in Berlin Pizza
4.1 428 5
Badstraße 54-55 Berlin Berlin 13357
030 27595441

Pizza in Berlin

Pizzeria Alte Forno in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Alte Forno:

Pizzeria Alte Forno
Badstraße 54-55
13357 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Alte Forno

Telefon: 030 27595441

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Alte Forno:

Montag: 10:30–02:00 Uhr
Dienstag: 10:30–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–02:00 Uhr
Freitag: 10:30–02:00 Uhr
Samstag: 10:30–02:00 Uhr
Sonntag: 10:30–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Alte Forno:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Alte Forno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entspannte Lokalität für eine Pizza für zwischendurch. Die Steinofenpizza ist sehr lecker. Das Bild ist die kleine Variante. Kartenzahlung glücklicherweise möglich

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal und wirklich gutes Essen!!! Der Boden der Pizza war knackig dünn und der Belag reichhaltig. Das Essen war schnell fertig und alles macht einen sauberen Eindruck.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer meiner Lieblingsrestaurants. War richtig oft da, glaube sonst in keinem Restaurant. Die Mitarbeiter sind nett, man wird höflich bedient. Es wurde immer bisher auf meine Wünsche eingegangen. Der einzige Punkt der mich wirklich stört ist die Hygiene und Sauberkeit, manchmal wird auf kaputten Tellern serviert wo die Ränder etwas kaputt sind. Aber von dem Essen her liebe ich es, sehr empfehlenswert ist die Pasta.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.10.2019 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicer Laden, selbst die kleine Pizza ist riesig und hat einen unschlagbaren Preis. Die Pizzeria besteht aus zwei Etagen, Einrichtung ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Zudem kann man den Pizzen beim backen zu gucken. Weiter so! Werde euch beim nächsten mal wieder testen.

Anfahrt zu Pizzeria Alte Forno:



Weitere Pizza in Berlin