Viale dei Tigli Tisch reservieren - Restaurant Viale dei Tigli in Berlin
3.4 9
Wilhelmstraße 75 Berlin Berlin 10117
030 2297405

Tisch reservieren - Restaurant Viale dei Tigli in Berlin

Adresse:

Viale dei Tigli
Wilhelmstraße 75
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 2297405
Webseite: http://www.ristorante-viale.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Viale dei Tigli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Viale dei Tigli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Gruss von Freitag, 21.10.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine kleine aber feine Essensauswahl und ein wunderbar zuvorkommender Service. Fleischliebhaber kommen hier jedoch kaum auf ihre Kosten. Ansonsten, gerne wieder.

Bewertung von Luca Bröcker von Dienstag, 04.10.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super aufnahme,nettes Personal , einer der besten pizzen, die ich je gegessen habe.

Bewertung von JaYyYBe von Freitag, 12.02.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist hervorragend!

Bewertung von Peter Grebe von Dienstag, 15.12.2015 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit unserer Spinat-Pizza voll zufrieden. So einen knackigen Boden haben wir bei einer Pizza noch nie gehabt! Sehr gut!

Bewertung von Arno Nym von Montag, 24.08.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebloses Ambiente, kaltes Essen, Reklamation unerwünscht. Das Fleisch eine Zumutung in Zäh und über die fade Lasagne schweigen wir lieber ganz. Wer gute Italiennische Küche kennt, sollte diesen Ort meiden. Neben dem Straßenlärm Touristen mit Rollkoffern im Restaurant, hierher komme ich bestimmt nicht wieder.

Bewertung von Thore Breitschuh von Samstag, 29.11.2014 um 22:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da das falsche Essen geliefert wurde , wurde dieses wieder mitgenommen und kalt , aber richtig gestellt laut Karte wieder gebracht. Die Bratkartoffeln sind eine Zumutung, das Fleisch sollte bei diesem Preis eine Goldkante habe, leider ist es nicht einmal ansatzweise als Steak zu erkennen. Auch nach freundlicher aber bestimmender Reklamation wurde der Mangel als italienische Art abgetan.Kein einziges Anzeichen einer Entschuldigung oder Wiedergutmachung, geschweige denn einer Schlichtung war erkennbar.Nach der Bezahlung muss sich der Kunde auf eine kurze Diskussionrunde einstellen um zu erfahren dass die Bedienung nur für das Bringen der Speisen zuständig ist , er auch nicht der Chef sei.... Fazit war das ungefragt Trinkgeld einbehalten werden sollte , zu dem es Schlussendlich nicht gekommen ist. Ende aus mickey Mouse. Nie wieder hier Essen, vorher verhungere ich.

Bewertung von Danny Eckhardt von Mittwoch, 27.08.2014 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schade, für einen Italiener nur sehr kleine Auswahl an verschiedenen Pizzen. ABER es war super lecker! Es liegt in der Nähe vom Brandenburger Tor und die Preise sind angemessen. Pizza Salami 9 € die wirklich satt macht. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Bewertung von Petra hi von Montag, 02.09.2013 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bodenständige italienische Küche! Wenn ich in der Gegend bin, kehre ich dann doch meistens dort ein, alles Andere bedeutet Risiko oder überteuerte Preise. Man ist vor negativen Überraschungen sicher und ich mag das knusprige Steak (das ich niemals selbst so hinbekomme), aber noch mehr, wenn es selbstgemachte gefüllte Pasta auf der Tageskarte gibt. Schön, dass es auch in dieser Gegend ehrliche italienische Küche und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gibt.

Bewertung von Eric Boge von Montag, 22.04.2013 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren diesen Samstag zum Abendessen im Ristorante. Wir waren zu viert und gegen 19:00 Uhr da. Es war recht leer und wir haben auch ohne Reservierung einen Platz bekommen. Das Ristorante macht einen sehr noblem Eindruck. Leider leicht steril und nicht wirklich gemütlich. Dafür war es sehr schön ruhig und wir würden schnell, sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Wir wurden nicht gedrängt und konnten uns Zeit nehmen. Die Kellner und die Küche richtete sich nach uns. Die Portionen waren angemessen und haben satt gemacht. Die Preise gingen auch in Ordnung. Die Auswahl war zwar nicht so groß, aber man hätte Wünsche gesondert ordern können. Sehr zu empfehlen wenn man mal einen gehobenen Abend genießen möchte.

Adresse vom Restaurant Viale dei Tigli


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin