Restaurant Erdton Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Erdton in Berlin Italienisch
3.3 150 5
Friedenstraße 39 Berlin Berlin 10249
030 42800988

Italienische Restaurants in Berlin

Restaurant Erdton in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Erdton:

Restaurant Erdton
Friedenstraße 39
10249 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Erdton

Telefon: 030 42800988
Webseite: https://www.restaurant-erdton-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Erdton:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Erdton:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Erdton:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente. Sehr freundlicher nicht aufdringlicher Service. Faire Preise meist echt leckere Speisen und große Getränke Auswahl.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.05.2018 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit mehreren Kolleginnen und Kollegen spontan mittags vorbeigekommen. Es war draußen im Schatten gegen 11:30 Uhr noch zu kühl, auch um die Ecke herum war zwar Sonne, aber man konnte nur zu zweit sitzen. Also sind wir rein. Dunkel, aber braune Wände, die Tische mit weißen Kubststoffdecken überzogen, ganz gemütlich! Bedienung und Koch, zwei Personen eher asiatisch, boten einige Tagesgerichte mit Spargel und italienische Küche. Ich wählte eine Pizza, lecker aber die Ränder sehr hart. Man isst sie besser mit Händen wie in Italien. Ein Pizzaschneider wäre hilfreich gewesen Die Kolleginnen waren auch mit den anderen Essen zufrieden. Angepasst an die Umgebung stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Sicher kein Grund, um durch die ganze Innenstadt dorthin zu fahren. Freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, der eine Koch strengt sich an, auch bei diesem spontanen Ansturm, alle Essen gemeinsam auf den Tisch zu bringen. Lasst das Lokal nicht einsam liegen, geht hin!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Freundliche schnelle und hübsche Bedienung. Das Essen kam schnell und heiss. Viele Shrimps und im anderen biel Brokkoli. Nudeln al dente. Weder zu hart noch zu weich.

Anfahrt zu Restaurant Erdton:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin