Boccacelli am Winterfeldtplatz Tisch reservieren im Restaurant Boccacelli am Winterfeldtplatz in Berlin Italienisch
4.6 1632 5
Winterfeldtstraße 34 Berlin Berlin 10781
030 21917111

Italienische Restaurants in Berlin

Boccacelli am Winterfeldtplatz in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Boccacelli am Winterfeldtplatz:

Boccacelli am Winterfeldtplatz
Winterfeldtstraße 34
10781 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Boccacelli am Winterfeldtplatz

Telefon: 030 21917111
Webseite: http://www.boccacelli.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Boccacelli am Winterfeldtplatz:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Boccacelli am Winterfeldtplatz:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Boccacelli am Winterfeldtplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 22:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant, mit gigantischen Pizzen. Leider wirkt es auch etwas wie Massenabfertigung. Die Böden werden vorgebacken und dann sehr ungleichmäßig belegt. Ich hatte auf meiner bergeweise rohe Zwiebeln. Das konnte ich so nicht essen. Andererseits musste man auf seine Pizza nicht lange warten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza super lecker (eine kann man sich gut teilen zu zweit bei der Größe). Laden super schön von innen. Preise erhöht. Service nett aber wenig gesehen. Getränke wurden nach dem Essen serviert auf Nachfrage(trotzdem es nur eine Flasche Wasser war)

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 02:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und sauber. Die Pizzen sind hier meeega groß

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Boccacelli glänzt mit sehr leckeren Speisen und überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Gerichte sind vielleicht etwas teurer als der Durchschnitt, dafür sind die Portionen aber wirklich groß. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Es gab ein gemischtes Publikum aus jung und alt. Eine Reservierung empfiehlt sich.

Anfahrt zu Boccacelli am Winterfeldtplatz:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin