My Ha Tisch reservieren im Restaurant My Ha in Berlin Pizza
4.2 424 5
Havelstraße 12 12 Berlin Berlin 13597
+49 30 3339830

Tisch reservieren für Pizza in Berlin

My Ha in Berlin - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My Ha:

My Ha
Havelstraße 12 12
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My Ha

Telefon: +49 30 3339830
Webseite: http://www.myha-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von My Ha:

Montag: 11:30-21:15
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-21:15
Donnerstag: 11:30-21:15
Freitag: 11:30-21:45
Samstag: 11:30-21:45
Sonntag: 12:30-21:15

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in My Ha:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - My Ha:

Preis: €

Serviceoptionen im My Ha

Barrierefreiheit im My Ha

Angebote im My Ha

Speiseoptionen im My Ha

Ausstattung im My Ha

Ambiente im My Ha

Publikum im My Ha

Planung im My Ha

Zahlungen im My Ha

Kinder im My Ha

Bewertungen von My Ha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zu 3. dort und hatten zwei Nudel, bzw. Reisgerichte, sowie einiges an Sushi für alle bzw die 3. Person bestellt. Vorspeisen kamen und kurz danach die zwei anderen Gerichte, auf das Sushi ließ sich jedoch warten. Dann wurden die Teller abgeräumt woraufhin wir angemerkt haben das wir noch auf sushi warten worauf hin das sushi nach ca 1,5h nach Bestellung kam. Das essen im gesamsten war lecker einiges vom Sushi etwas kalt, aber im Gesamten lecker. Das Reisgericht und auch die Nudeln waren sehr lecker. Ich schätze es war ein Versehen, jedoch dennoch Schade es nimmt etwas von der Stimmung und ist Schade nicht gemeinsam essen zu können.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

cozy, affordable restaurant with tasty food that is beautifully plated! my fabourite was the deep fried shrimp starter, packed with juice and flavour.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super service.. das essen ist einfach super! Das Personal ist wie eine Familie.. Herzlichen Danke

Anfahrt zu My Ha:



Weitere Pizza in Berlin

Google Footer