My Ha Tisch reservieren im Restaurant My Ha in Berlin Pizza
4.1 385 5
Havelstraße 12 Berlin Berlin 13597
030 3339830

Pizza in Berlin

My Ha in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von My Ha:

My Ha
Havelstraße 12
13597 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von My Ha

Telefon: 030 3339830
Webseite: http://www.myha-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von My Ha:

Montag: 11:30–21:15 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:15 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:15 Uhr
Freitag: 11:30–21:45 Uhr
Samstag: 11:30–21:45 Uhr
Sonntag: 12:30–21:15 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in My Ha:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von My Ha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten zweimal Wan Tan Suppe, hat gut geschmeckt aber mir hat der typische leichte Fischgeschmack gefehlt. Dann ein Gericht mit Reis und Huhn kross gebacken mit gelben Curry, sehr gut geschmeckt. Und das andere Gericht Gemüse mit rotem Curry auf Wunsch mit Nudeln jedoch 2€ Aufpreis, Nudeln waren für meinen Geschmack etwas fad und ölige. Aber der Rest hat sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines meiner Lieblingssushirestaurants. Frisch gemacht und immer lecker. Ich bestelle hier oft über Lieferando aber gehe auch oft vor Ort essen. Immer alles prima, war nicht einmal enttäuscht. ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, Super-leckeres Essen für sehr faire Preise! Die Tische sind etwas klein, aber noch OK. Komme definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Essen gehabt. Vor Ort immer sehr lecker und nettes Personal. Die Lieferanten dagegen, unpünktlich, unfreundlich. Ich hatte essen bestellt, dass nicht zumutbar war. Ganze Soße war in der Tüte. 25 min später ganz ohne Probleme ein neues bekommen. Also ich kann die immer weiterempfehlen. Das Essen ist top. Vielleicht wechseln sie mal die Fahrer, damit das auch noch besser wird. Beste Grüße

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier schon öfters Sushi gegessen. Preise sind super, gute und große Auswahl, alles frisch und super schick angerichtet. Die Leute die da arbeiten sind sehr nett und haben immer ein Ohr wenn man extra Wünsche äußert :) Nach der Renovierung ist auch alles super schick eingerichtet und man kann bequem drinnen und draußen sitzen. Ich komme gerne wieder :)

Anfahrt zu My Ha:



Weitere Pizza in Berlin