new deli yoga. Berlin Tisch reservieren - Restaurant new deli yoga. Berlin in Berlin international
4.5 5 5
Falckensteinstraße 37 Berlin Berlin 10997
0163 8140506

Tisch reservieren - Restaurant new deli yoga. Berlin in Berlin

Reservierung:

new deli yoga. Berlin hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant new deli yoga. Berlin:

new deli yoga. Berlin
Falckensteinstraße 37
10997 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant new deli yoga. Berlin

Telefon: 0163 8140506
Webseite: http://newdeliyoga.tumblr.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant new deli yoga. Berlin:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant new deli yoga. Berlin:


International

Bewertungen vom Restaurant new deli yoga. Berlin:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natalie Hesselbarth von Samstag, 06.01.2018 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bedienung, die auch deutsch gesprochen hat, aber muss meinen Vorrednern leider zustimmen, war auch schonmal da und es wurde nur englisch gesprochen - finde ich auch eher kritisch! Sonst ne super Auswahl, alles frisch, keine 08/15 Gerichte und seeeehr hälsi! ;)

Bewertung von Ioannis Ley von Montag, 11.12.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unverständnis kann ich nur an der Stelle meinem Vorredner zollen. Meine Frau und ich sind immer gerne im Deli. Futuristische urbane Location,frisch zubereitete Meals. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend und gerade das mehrsprachige ist doch auch für Touris, die diese Stadt nun mal hat, nur vom Vorteil. New Deli and Stuff macht da weiter ,wo ihr bei uns aufgehört habt---> Qualität. Uns habt Ihr gecatcht. Auf bald.

Bewertung von Steven Eissing von Freitag, 17.11.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erstens geht es mal gar nicht, dass man dort nur kaum deutsch spricht. Jedenfalls musste uns die Kellnerin das Gericht auf Englisch erklären. Selbst meine Freundin (US-Bürgerin) war echt "baff". Zudem hatte ich in meinem Smoothie ein kleines Metallstück. Dies kam wohl vom Putzschwamm. Ich bekam zwar einen neuen, jedoch schien dies dort öfters vorzukommen. Das Essen war "OK" bis "Gut", allerdings nichts besonderes.

Bewertung von Dana Hillmann von Freitag, 01.09.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frische Zubereitung - super, bin ich voll dabei. Aber dann kann ich auch keine Kartoffelgerichte anbieten, die 50 Minuten für die Zubereitung brauchen, um das dann damit zu begründen, dass die Kartoffeln erst gerieben werden mussten. Dazu kommt, dass das Essen meiner Begleitung kalt war. Schade, Google sagt einen Besuch wert, ich würde New Deli Yoga nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Aline Magnier von Freitag, 11.08.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblings-Lunch-Restaurant! Besonders empfehlenswert ist The Stack und die Hirsebällchen. Etwas Wartezeit mitbringen, da alles frisch zubereitet wird. Aber es lohnt sich!

Anfahrt zum Restaurant new deli yoga. Berlin:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin