Pizza & Pasta Mephisto Tisch reservieren im Restaurant Pizza & Pasta Mephisto in Berlin Pizza
4.1 241 5
Müllerstraße 63 Berlin Berlin 13349
030 91526901

Pizza in Berlin

Pizza & Pasta Mephisto in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza & Pasta Mephisto:

Pizza & Pasta Mephisto
Müllerstraße 63
13349 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza & Pasta Mephisto

Telefon: 030 91526901

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza & Pasta Mephisto:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza & Pasta Mephisto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza & Pasta Mephisto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vegetarian options: Es gibt vegetarisches essen jedoch sehr wenig Auswahl finde ich für eine solch große Karte. Aber Preis Leistung stimmt absolutWheelchair accessibility: Der türeingang ist nicht breiter als jede andere Standart Tür auch.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza! Klasse Service! Für kleinen Preis! Immer wieder gerne!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr leckere Pizza, ausreichend Getränke, saubere Atmosphäre. Das sehr freundliche Personal (insbesondere der Pizzabäcker) erfüllen gerne Extrawünsche (weicher oder knuspriger Boden, Pastasoßen), sind sehr kinderfreundlich und selbst eine Zwischenmahlzeit auf dem Weg eines Kondergeburtstages zur nächsten Hüpfburganlage kann man hier schmackhaft genießen. Die große Auswahl an Pizzabelägen ist sehr gut, die Pizza ist im Vergleich mit großen Restaurants äußerst preiswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war geschmacklich vollkommen okay aber der Preis steht nicht im Verhältnis zur Qualität. Zu mal die Pizza auch keine 32cm groß war. Die Pasta war vom Geschmack auch besser als die Pizza. Würde dennoch wieder dort bestellen, vielleicht wird es ja besser :)

Anfahrt zu Pizza & Pasta Mephisto:



Weitere Pizza in Berlin