Lindenbräu im Sony Center am Potsdamer Platz Tisch reservieren - Restaurant Lindenbräu im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin
3.7 14
Bellevuestraße 3 Berlin Berlin 10785
030 25751280

Tisch reservieren - Restaurant Lindenbräu im Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin

Adresse:

Lindenbräu im Sony Center am Potsdamer Platz
Bellevuestraße 3
10785 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 25751280
Webseite: http://www.bier-genuss.berlin/de/lindenbraeu-am-potsdamer-platz

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Lindenbräu im Sony Center am Potsdamer Platz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Lindenbräu im Sony Center am Potsdamer Platz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Gaus von Freitag, 02.12.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Service, Top Essen (Burger). Einfach nur geil!!

Bewertung von Maria Hennig von Samstag, 29.10.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann aus eigener Erfahrung den mittelmäßigen Bewertungen desLindenbräu _nicht_ zustimmen! Über die Jahre hinweg war ich immer wieder mal dort, mal allein, meistens aber mit Freunden und war immer zufrieden. Sowohl mit der Qualität des Essens, als auch mit dem Service. Klar, dass bei einem relativ großen Lokal die Mitarbeiter öfters mal wechseln und sich nicht an einzelnen Gäste erinnern können (wenn man nicht gerade A, B oder C-Promi ist J). Aber dennoch: Wir wurden korrekt und schnell bedient. Auch die Salate sind sehr schmackhaft und zu empfehlen. Es muss ja nicht immer "Schweinshax'n" sein. Das Bier ist zudem teilweise direkt im Lindenbräu (der Name sagt es) gebraut. Ich komme bestimmt wieder.

Bewertung von Maximilian Büttner von Montag, 03.10.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz angenehm um im Sommer draußen zu sitzen. Preislich eher gehoben (0,5L Bier 4,5€). Das Essen ist eher Mittelmäßig, der Service aber normalerweise freundlich und schnell.

Bewertung von Rocco Wöhlert von Dienstag, 16.08.2016 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker!

Bewertung von Helmut Roessler von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bayern ist anscheinend überall. Essen ist nicht typisch bayrisch, es sind zwar bayrische Speisen, schmecken aber nicht annähernd so gut. Toller Ort um draussen zu essen.

Bewertung von Florian T von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bayrische Spezialitäten, die einem Bayern die Zehennägel hochrollen lassen! Die Speisen kommen offenbar frisch aus der Mikrowelle und sind auch außerhalb der Stoßzeiten minutenschnell fertig und mittig kalt. Der Senf ist das einzige, wirkliche Bayrische Original.

Bewertung von Andy Hartung von Sonntag, 17.07.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Gerichte und sehr angenehm im Preis. Auch auf die Sonderwünsche der kleinen Gäste wird eingegangen. Es gibt viele Biersorten auch zum Probieren

Bewertung von Janna Sauer von Dienstag, 21.06.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bier war okay, preislich sowie vom Geschmack und es gibt eine große Auswahl an Biersorten und Variationen. Das Personal ist auch freundlich und flott. Das Essen hingegen ist teuer und qualitativ nicht so gut. Wir hatten ein bisschen das Gefühl, das es "nur" Massenabfertigung ist. Wir hatten das Halbe Hähnchen, was leider etwas zu trocken war. Der dazu gereichte Kartoffelsalat war lecker. Leider war es uns wie gesagt etwas zu teuer, für das was es war.

Bewertung von Michael Speck von Dienstag, 03.05.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überteuert. Große Auswahl. Das Essen und das Bier ist nix besonderes. Tolles Ambiente!

Bewertung von Markus Hager von Samstag, 26.03.2016 um 00:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen kam auffällig schnell, als ob es nur kurz aufgewärmt wurde. Und es schmeckte einfach auch nach gar nichts. Weder die Semmelknödel oder die Schweinshaxe noch das Wiener Schnitzel waren lecker. Das einzige mit Geschmack war die Soße. Überhaupt nicht zu empfehlen!

Bewertung von Dirk Bender von Mittwoch, 09.03.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, wenn die Brauhauspfanne nach 2 1/2 Minuten serviert wird, mach ich mir so meine Gedanken... der Service ist allerdings prima.

Bewertung von Torsten Wolters von Sonntag, 06.03.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr urig und gemütlich Ist auf jedenfall weiter zu empfehlen

Bewertung von Timm Freiheit von Donnerstag, 25.02.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist eine auf Brauhaus gestylte, recht geräumige Kneipe. Es gibt gutes Bier, zügige Bedienung.

Bewertung von Thomas R von Mittwoch, 09.12.2015 um 22:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schweinshaxe durch Warmhalten außen zäh und ausgetrocknet brettljause war nicht gut Zutaten wie Käse nur Ränder serviert nach Reklamation frische käsescheiben bekommen nicht zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Lindenbräu im Sony Center am Potsdamer Platz


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin