Lindenbräu am Potsdamer Platz Tisch reservieren - Restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz in Berlin german
3.8 5 5
Bellevuestraße 3 Berlin Berlin 10785
030 25751280

Tisch reservieren - Restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Lindenbräu am Potsdamer Platz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz:

Lindenbräu am Potsdamer Platz
Bellevuestraße 3
10785 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz

Telefon: 030 25751280
Webseite: http://www.bier-genuss.berlin/de/lindenbraeu-am-potsdamer-platz

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Franz-Josef Gobry von Freitag, 18.05.2018 um 14:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr lecker! Leider 2 Sterne Abzug in der Note, da auf die Frage, weshalb 2 eigenständig zahlende Gäste zwischen denen 2 Personen saßen, sich einen Behälter für die Weißwürste teilen müssen folgende Antwort kam: "Das ist hier schon immer so und nur weil sie das nicht wollen wird sich das nicht ändern!". Selten eine so derart unhöfliche und vor allem unprofessionelle Antwort auf eine ganz gewöhnliche und vor allem nachvollziehbare Frage gehört.

Bewertung von Ralf Blasajewsky von Mittwoch, 16.05.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich gerne Super Bier, lecker Essen und bei dieser zentralen Lage nur leicht erhöhte Preise.

Bewertung von Alex Meier von Sonntag, 06.05.2018 um 18:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hingesetzt und ruckzuck war eine Bedienung da. Essen und Getränke bestellt. Falches Getränk bekommen, falsche Beilage zum Essen bekommen. Beides Reklamiert und Ersatz erhalten. Die Qualität entspricht allerdings eher einer Kantine. Völlig matschige Kartoffeln, Fertigsauce. Insgesamt nicht zu empfehlen. Touristennepp (und ich bin drauf reingefallen).

Bewertung von Florian Carstens von Mittwoch, 24.01.2018 um 23:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier ist wirklich lecker. Sehr empfehlenswert. Das Essen kann ich nicht beurteilen. Leider ist bei gut besuchten Haus der Geräuschpegel sehr laut. Wir hatten Schwierigkeiten uns an einem 4er Tisch zu unterhalten.

Bewertung von Bernd Spohr von Sonntag, 07.01.2018 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich gehe deshalb gern her, weil man hier gut Bier trinken kann und gemütlich sitzen kann mit Blick auf den beleuchteten Innenraum des Sony-Centers. Hier gibt es gut-bürgerliches, bayerisches (fettes) Essen, schnell serviert. Vegetarisches Essen nimmt man hier nicht zu sich, da geht man besser woanders hin!

Anfahrt zum Restaurant Lindenbräu am Potsdamer Platz:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin