Restaurant Casa Istoria Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Istoria in Berlin
3.2 11
Kollwitzstraße 64 Berlin Berlin 10435
030 44050208

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Casa Istoria in Berlin

Adresse:

Restaurant Casa Istoria
Kollwitzstraße 64
10435 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 44050208
Webseite: http://www.istoria-berlin.de/index.html

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Take away: ja
Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Casa Istoria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Casa Istoria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KatharinaGuzdziol von Samstag, 22.10.2016 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um vorab aus meiner Sicht mal was zu einigen negativen Bewertungen hier zu sagen: wer ein original italienisches Restaurant besucht, um dort Pizza oder Pasta zu bestellen, hat eh keine Ahnung von gutem Essen! Die italienische Küche hat weitaus mehr zu bieten als schnöde Teigwaren und dies sollte man sich bei Gelegenheit auch zu Gemüte führen. Die stetig wechselnde Wochenkarte der Casa Istoria gibt entsprechend Anlass dazu und enthält jederzeit eine feine Auswahl diverser authentischer Gerichte, wie sie auch in Italien serviert werden - ob nun das formidable Risotto mit Steinpilzen, oder die Gamberetti mit exquisiten Trüffeln... aktuell zur Herbstsaison gibt's auch mal ein wirklich raffiniertes Kürbiscremesüppchen. Ich empfinde die Abwechslung als besonders reizvoll und bin schon gespannt, welche Delikatessen als nächstes folgen werden. Einziges Manko: bei kalten Außentemperaturen wär's nicht verkehrt die Räumlichkeiten zu beheizen!

Bewertung von Julian Wettstein von Sonntag, 09.10.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war ganz gut, bei schönem Wetter herrlich zum draußen sitzen.

Bewertung von Julian von Mittwoch, 13.07.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Lage war schön. Leider hat mir das Essen nicht geschmeckt u d war zudem viel zu wenig. Ich hatte Spaghetti Bolognese bestellt. Habe einen halben Teller bekommen. Die Soße hat mehr nach Tomatensoße als nach Bolognese geschmeckt, da da kaum Hackfleisch enthalten war. Preis Leistung schlecht.

Bewertung von Lars Lange von Montag, 20.06.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach einem endlosen Warten auf meine Coca-Cola, welche ich auch nach 55 minuten erhalten habe, entschloss ich mich eine Pizza Mageritha zu bestellen. Nach 15 Minuten warten erhielt ich eine nicht durchgebackene Pizza, welche einen wässrigen Boden hatte. Die Tomatensauce schmeckte komisch, nach einer einfachen Tomatemmark-Tube aus dem Discounter. 3/4 der Pizza aß ich selbst, den Rest habd ich gerne abgegeben. Hunger ist nach wie vor da, aber bestimmt nicht auf Istoria. Das Restaurant nebenan bietet die selben Pizzen an aber mit einer wesentlich schöneren Ambiente. Wärend ich meine Pizza im Istoria aß, sah ich wie eine Pizza im anderen Restaurant serviert wurde und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Ich bin lediglich auf diese Ambiente durch meine Tutorin wärend eines Ausfluges gestoßen, jedoch vertritt fast die ganze Klasse meine Meinung. Auch die Nudeln waren für 7€ viel zu wenig (100g Nudeln, 10g Pamesan und 70g sauce)

Bewertung von Fortune 04 von Montag, 20.06.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten riesen Hunger und sind dabei auf diesen laden gestoßen. Nach dem uns ein niedrigerer preis angeboten wurde, freuten wir uns zuerst, doch es kam anders... Die Portionen waren viel zu klein, die preise dafür immer noch zu teuer. Die Soße von den Spagetti wirkte "einfach",bzw wie aus der dose. Die Pizza war von der Größe gut aber insgesamt nicht fertig und nicht sehr lecker. ich kann es also nicht empfehlen in diesen laden zu gehen aber ob man hier was besseres findet bezweifel ich auch.

Bewertung von Sinan Uslu von Montag, 22.02.2016 um 17:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten eine Pizza essen und dachten, da kann man nichts falsch machen. Der Laden hat nach Lösungsmittel gestunken und die Speisekarte war total auseinander gerissen. Wegen meiner Frau habe ich trotzdem was bestellt. Die Pizza sah erstmal vernünftig aus leider nur die Optik. Beim Essen ist mir ein rauchiger Rostgeruch in die Nase gekommen nach etwa der Hälfte habe ich gemerkt das der Boden total nach Rost stinkt wahrscheinlich der Ofen. Nach einer Stunde ist mir schlecht wegen dem Rostgeschmack im Mund. Beim Gehen habe ich in die Küche geschielt und das so dreckig aus, eklig. Kein Wunder das außer Groupongäste keine da sind.

Bewertung von Claudia Hoffmann von Sonntag, 08.11.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns auf einen gemütlichen Abend beim Italiener gefreut. Dort angekommen bekamen wir einen Tisch und nahmen Platz. Dann saßen wir da, und saßen und saßen. Nach über 10 Minuten ist es den Kellnern ( 3 an der Zahl bei einem nicht vollen Restaurant ) aufgefallen, dass wir weder eine Speisekarte noch Getränke haben. Dann ging es doch mal los, der Salat der als Beilage zum Hauptgericht sein sollte kam vorweg, nun gut. Haben wir erst den gegessen. Die Pizza die dann kam war falsch. Wir reklamierten das und sie wurde erneut in der Küche geordert. Meine Lasagne habe ich dann mit zurück gehen lassen, schließlich wollten wir gemeinsam essen. Als dann die richtige Pizza kam, bekam ich meine Lasagne ( aufgewärmt) zurück. Der Kellner hat sich mehrfach entschuldigt und versprach eine Überraschung für das Kind und mir einen Grappa. Daraus geworden ist auch nichts. Fazit: Eigentlich bin ich kein Freund von Restaurant - Kritiken aber hier musste es sein.

Bewertung von Else Marie Tiedemann von Freitag, 31.07.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good and friendly staff. The food was excellent.

Bewertung von Dirk C. von Dienstag, 07.07.2015 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt richtig gut, klasse Auswahl schöne Lage

Bewertung von Marko Borgwardt von Sonntag, 18.01.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag nicht zum Brunch dort, sondern normal zum Mittagessen. Dank Reservierung hat alles geklappt. Das Essen war sehr gut und reichlich. Auch der Service war sehr gut und zuvorkommend. Das muss man in Berlin ja immer extra erwähnen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.09.2010 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...italienischen Restaurants in denen wir bis jetzt in Berlin waren. Gestern und heute, sehr nette Kellner, nichts auszusetzen! Service ist exzellent, das Essen ebenso, die Preise sind der Qualität des Essens angemessen. 5 *, immer wieder gern, wir werden Stammgäste!

Adresse vom Restaurant Restaurant Casa Istoria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin