Restaurant Românesc si Italienesc Trattoria Amici Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Românesc si Italienesc Trattoria Amici in Berlin Pizza
3.9 115 5
Nachodstraße 6 Berlin Berlin 10779
030 21965149

Pizza in Berlin

Restaurant Românesc si Italienesc Trattoria Amici in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Românesc si Italienesc Trattoria Amici:

Restaurant Românesc si Italienesc Trattoria Amici
Nachodstraße 6
10779 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Românesc si Italienesc Trattoria Amici

Telefon: 030 21965149
Webseite: https://www.trattoriaamici-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Românesc si Italienesc Trattoria Amici:

Montag: 16:00–02:00 Uhr
Dienstag: 16:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–02:00 Uhr
Freitag: 16:00–02:00 Uhr
Samstag: 16:00–02:00 Uhr
Sonntag: 13:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Românesc si Italienesc Trattoria Amici:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Românesc si Italienesc Trattoria Amici:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, danke alles Bestens

Bewertung von Gast von Freitag, 07.10.2022 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant:) tolle rumänische Küche und sehr nettes Personal Sarmale hat sehr lecker geschmeckt und ist empfehlenswert:)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und mega freundlich. Gerne wieder wenn wir mal wieder in Berlin sind. Geht mal hin wenn ihr in Berlin wohnt oder zu Besuch seid. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aglio e Oglio in Perfektion! Dieses kleine Restaurant in der Nähe vom Hyperion Hotel Berlin serviert die besten Spaghetti aglio e olio die ich jemals gegessen habe. Diese sind immer etwas anders, ein Zeichen für absolut frische Zubereitung, aber jedesmal mega lecker. Die beste die ich kenne und ich kenne viele in Deutschland. Auch der Salat Mista und die Pizza Tonno mit Zwiebeln und Knoblauch kann sich sehen lassen. Serviert werden auch frisch gebackene Pizzabrötchen. Alles frisch zubereitet und zu sensationellen Preisen. Die Trattoria hat bis spät abends geöffnet und das an jedem Tag. Es gibt auch einen Lieferservice. Wir waren jetzt schon vier mal hier essen. Klare Empfehlung! Unbedingt die Spaghetti Aglio e Olio probieren. Unglaublich gut!

Bewertung von Gast von Montag, 20.07.2020 um 12:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wird von uns als Lieferdienst seit längerer Zeit genutzt und wir sind zufrieden. Essen schmeckt gut. Pizzen lecker, Nudelgerichte auch. Schnitzel wirklich gut mit Gemüse und Kartoffeln Wahlweise auch Salat. Frische kleine Brötchen werden zum Essen geliefert. Klasse. Lieferung kann schon mal länger dauern,besonders am Wochenende Abends. Vor Ort waren wir bisher noch gar nicht,können dazu auch nichts schreiben. Ich kann das Restaurant empfehlen.

Anfahrt zu Restaurant Românesc si Italienesc Trattoria Amici:



Weitere Pizza in Berlin