VOLK Tisch reservieren im Restaurant VOLK in Berlin Fisch
4.4 276 5
Brunnenstraße 182 Berlin Berlin 10119
0173 6863883

Fisch Restaurants in Berlin

VOLK in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VOLK:

VOLK
Brunnenstraße 182
10119 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VOLK

Telefon: 0173 6863883
Webseite: http://volkmitte.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VOLK:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VOLK:

Fisch

Sonstige Informationen:

Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von VOLK:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Berliner Restaurant, man denkt es ist viel mehr auf Schick als es dann tatsächlich ist. Cooles Personal, kein Plan von nix aber cool und es wird dann schon. Leckeres Brot mit Salzbutter, Austern lecker????????????Französische Cola aus der 1,5 Literflasche muss man mögen ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckeres Essen, toller Service. Wir sind begeistert. Die Plateau Royale war grandios, ebenso der Wein. Danke für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

An einem wunderbaren Samstagnachmittag wurde ich dort sehr freundlich empfangen. Die Austernauswahl ist sehr gut, die Weine passen perfekt dazu. Einfach nur sehr gut.

Anfahrt zu VOLK:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin