Monopol Bistro Tisch reservieren im Restaurant Monopol Bistro in Berlin Pizza
4.4 72 5
Kirchstraße 23 Berlin Berlin 10557
030 3933999

Pizza in Berlin

Monopol Bistro in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Monopol Bistro:

Monopol Bistro
Kirchstraße 23
10557 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Monopol Bistro

Telefon: 030 3933999
Webseite: http://www.monopol-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Monopol Bistro:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Monopol Bistro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Monopol Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker, faire Preise, nette Mitarbeiter

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Stehcafé, mit umfangreichem, täglich wechselnden Angebot an schmackhaften Mittagessen: verschiedene Suppen,Salatteller und Nudelgerichte, jeden Tag mindestens ein vegetarisches Essen, sehr freundliches Personal. Meistens wenig Wartezeit, zwischen 12.00 und 12.30 ist es etwas voller.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.06.2021 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, ich bin Stammkunde, leider werden die Portionen in letzter Zeit immer kleiner. Leute, einfach ein paar mehr Nudeln rein machen, kostet doch nicht die Welt. Bei den Preisen sollte das wirklich drin sein. (Dann gibts auch wieder 5 Sterne) Update: Die Portionen sind tatsächlich größer geworden! 5/5 Sterne

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.11.2020 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut organisiert, kein warten. Sehr urbane Atmosphäre. Es macht einfach Spaß hier Leute zu treffen und zu essen. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist sehr sehr gut und einfallsreich.

Anfahrt zu Monopol Bistro:



Weitere Pizza in Berlin