Trattoria - Pizzeria Salento Tisch reservieren im Restaurant Trattoria - Pizzeria Salento in Berlin Pizza
4.5 750 5
Eisenzahnstraße 16 Berlin Berlin 10709
030 89005600

Pizza in Berlin

Trattoria - Pizzeria Salento in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria - Pizzeria Salento:

Trattoria - Pizzeria Salento
Eisenzahnstraße 16
10709 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria - Pizzeria Salento

Telefon: 030 89005600
Webseite: http://www.salento-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria - Pizzeria Salento:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria - Pizzeria Salento:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria - Pizzeria Salento:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 14:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Empfang war sehr herzlich Service nett das Essen war aber eher durchschnittlich Preis /Leistung passt aber für den Italiener um die Ecke.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Italiener, eine Trattoria, schön. Von Berufs wegen dort gelandet und gespeist. Was soll ich sagen: Das Ambiente gelockert, die Bedienung flink und das im Vorfeld bestellte Essen von sehr guter Qualität. Was will man mehr? Nun ist November 22, aber der mit Blümenkübeln eingegrenzte Bereich lässt auf regen Publikumsverkehr in der warmen Jahreszeit schließen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren anlässlich einer Sportveranstaltung „Jugend trainiert für Olympia und Paralympics“ in der Landeshauptstadt, da haben wir „Bella Italia“ gefunden. Es ist ein entzückendes Restaurant mit der Atmosphäre von Italien nicht nur in den unglaublich schmackhaften Speisen sondern insbesondere wegen der Herzlichkeit des Personals. Wir haben in der kurzen Zeit 3x das Restaurant besucht. Es ist wie ein Kurzurlaub bei Freunden! Seitdem ich dieses Juwel gefunden habe, kann ich in meiner Heimat zu keinem Italiener mehr gehen. Es geht nicht besser! Das Restaurant ist absolut empfehlenswert und wenn ich wieder in Berlin bin komme sofort vorbei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt viele gute Italiener in Berlin, aber dieser ist eine echte Perle. Klassische süditalienische Küche in perfekter Ausführung. Dazu exzellenter Service, schnell, freundlich, rücksichtsvoll. Auch der Wein stimmt; die Preise sind angesichts der Qualität fair. Besonderes Highlight ist die am Tisch zubereitete Trüffel-Pasta. Aber Achtung: Gibt’s nur in der Trüffel-Saison. Buon appetito! ????????❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.10.2020 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant zu angemessenen Preisen. Durch die versteckte Lage wenige Touristen, dafür umso mehr Stammkundschaft. So ziemlich jedem, dem wir dieses Restaurant weiter empfohlen haben, kommen auch wieder. Als Stammkunde wird man wiedererkannt und freundlich begrüßt, teilweise kennt man die Getränkebestellung schon genau und serviert diese umgehend. Von der Vorspeise bis zum Dessert eine umfangreiche und qualitativ hochwertige Auswahl. Wechselnde Wochenkarten runden den Besuch ab. Wir kommen immer gerne und werden dies auch in Zukunft tun! Kleiner Tipp: am besten anrufen und reservieren, so bekommt man auch wirklich einen Super Tisch, der den Wünschen entspricht. Insbesondere am Wochenende kann es schon mal richtig voll werden.

Anfahrt zu Trattoria - Pizzeria Salento:



Weitere Pizza in Berlin