Casa Montella Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Casa Montella Ristorante in Berlin italian
4.1 5 5
Krokusstraße 80 Berlin Berlin 12357
030 6620395

Tisch reservieren - Restaurant Casa Montella Ristorante in Berlin

Reservierungs-System kaufen:

Casa Montella Ristorante hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Casa Montella Ristorante:

Casa Montella Ristorante
Krokusstraße 80
12357 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Casa Montella Ristorante

Telefon: 030 6620395
Webseite: http://www.casamontella-berlin.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Casa Montella Ristorante:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Casa Montella Ristorante:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Casa Montella Ristorante:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Constanze Brettschneider von Donnerstag, 05.04.2018 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine große Geburtstagsrunde.Unser Lieblingskellner(leider weiß ich den Namen nicht-nur das er heute am 5.4. Geburtstag hat.);=)) , hat uns mit sehr viel Umsichtigkeit bedient.Ohne zu Fragen hat er immer gleich gesehen was unsere Augen sagten;))!! Trotz der Personenzahl kamen alle Speisen gleichzeitig warm und lecker und in einer gleichbleibenden absoluten fantastischen Qualität-was man so noch sehr selten hat. Es war wie immer ein sehr gelungener Abend im Casa Montella.;=)) Kleine Anmerkung am Rande: Die WC Anlagen müssten dringend mal saniert werden.Von schmutziger WC Bürste bis zum verrosteten Seifenhalter besteht dringend Renovierungsbedarf.

Bewertung von Basti Fux von Mittwoch, 28.03.2018 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier mal essen und fanden es gut. Das Essen war lecker (1 Fleischgericht und 1 vegetarisches). Der Kellner war freundlich und hat auf unsere Fragen sehr nett geantwortet bzw. ist auf unsere Extrawünsche problemlos eingegangen. Preis-Leistung hat hier auch gestimmt. Alles in allem also zu empfehlen.

Bewertung von Simone W von Dienstag, 20.03.2018 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualitativ hochwertiges Essen von echten Italienern. Leider hat die Bedienung etwas zu schnell deutsch-italienisch geredet, so dass man nicht alles verstanden hat. War aber sehr höflich. Leider wurde dem Gast, der vegan war, nur Nudeln angeboten - er konnte nicht wählen. Schade. Zudem musste die Bedienung den Chef holen, der dann Auskunft gab, aber etwas gestresst schien und genervt auf Nachfragen reagierte. Ansonsten aber alles bestens und sehr lecker! Sehr gute und riesige Pizza.

Bewertung von Newbie at Newhouse von Freitag, 26.01.2018 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist sehr lecker, keine Frage. Auch die Atmosphäre ist wirklich schön. Was stört, ist das es keine kleinen Portionen gibt, auch dann nicht wenn man den selben Preis zahlen würde und einfach nur wine etwas kleinere Pizza will. Die sind nämlich ziemlich groß

Bewertung von karotten flocke von Montag, 25.12.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Überteuerte Weihnachtskarte. Wartezeit für die Getränke: 60 Minuten Wartezeit für die Vorspeisen: 100 Minuten Nach erheblicher Wartezeit kam die Info: es gibt keine Ente mehr im Angebot und ebenso keinen Weißwein!!! In einem italienischen Restaurant an Feiertagen?? Linsensuppe versalzen. Cremesuppe mit Flusskrebsen bestand aus Sud mit Garnelen. Lasagne kalt. Eis dafür warm ;-) Alles eine Katastrophe... oder auch „Erlebnis-Restaurant mal anders“. Nie wieder! Schade!

Anfahrt zum Restaurant Casa Montella Ristorante:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin