Nini e Pettirosso Tisch reservieren im Restaurant Nini e Pettirosso in Berlin Pizza
4.3 830 5
Selkestraße 27 Berlin Berlin 12051
030 68813061

Pizza in Berlin

Nini e Pettirosso in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nini e Pettirosso:

Nini e Pettirosso
Selkestraße 27
12051 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nini e Pettirosso

Telefon: 030 68813061
Webseite: https://www.pazargeldi.net/nini-e-pettirosso-de
E-Mail: niniepettirosso@googlemail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nini e Pettirosso:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nini e Pettirosso:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Nini e Pettirosso:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria , echt Italienisch. Die Pizza hat gut geschmeckt. Am besten ist es wenn man draußen sitzt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza war lecker, Bedienung angemessen, fühlte mich insgesamt auch als queere Person wohl, könnte mir vorstellen, dass es je nach Tageszeit variieren kann, wenn mehr Kunden da sind und der Stress steigt. Habe aber auch zwei Leute gesehen, die nach uns kamen und deren putze verbrannt war.. frage mich wie kulant damit umgegangen wird.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe seit 2011 hier her. Also schon lange vor Zola, Gazzo, Nostra, Malafemna & Co, also bevor Napoli Style Pizza in Berlin Trend wurde, war Nini eine feste Größe in Neukölln und in Berlin generell. Nicht weil sie auf einen Trend aufgesprungen sind, sondern weil sie gut sind! Besonders die Daily Special Pizzen sind zu empfehlen! Ambiente am Körnerpark natürlich ein weiteres Plus, vor allem im Sommer.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza, es war rappelvoll ging aber schnell.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza die ich in Berlin jemals gegessen habe. Es fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub in Italien...

Anfahrt zu Nini e Pettirosso:



Weitere Pizza in Berlin