Zia Maria Tisch reservieren - Restaurant Zia Maria in Berlin
4.6 14
Pappelallee 32A Berlin Berlin 10437

Tisch reservieren - Restaurant Zia Maria in Berlin

Adresse:

Zia Maria
Pappelallee 32A
10437 Berlin

Kontakt:

Webseite: http://www.zia-maria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Zia Maria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zia Maria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valeria Podmogilnij von Sonntag, 21.08.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

richtig leckere pizza, sehr knusprig, dünner Boden und viel Käse!!! Sehr freundliche Bedienung. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Jannette Fischer von Freitag, 19.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckaaaa.... und die Idee an sich ist klasse. Sollte man unbedingt probieren, wenn man in Berlin ne gute Pizza essen möchte.

Bewertung von Kevin Schroer von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile Pizza, mehr muss man dazu nicht sagen. Ebenfalls gute Weine im Angebot.

Bewertung von Emilia Schwartzberg von Freitag, 29.07.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kecker

Bewertung von Bene K von Samstag, 16.07.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Pizzen die ich gegessen habe. Schön knusprig und dünner Boden mit hochwertigen Zutaten. Junges dynamisches Team mit gutem Fler ... KEINE klassische Tiefkühlkost...!!!!

Bewertung von Thomas von Montag, 11.07.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza welche pro Stück ausgewählt wird und dadurch die Möglichkeit bietet verschiedene Kreationen zu testen.

Bewertung von Marius Schulz-Schönhagen von Samstag, 18.06.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza!

Bewertung von S. L. von Samstag, 14.05.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja.. Pizza ist schon ok; dafür aber relativ teuer. Das Schürfste sind aber die "Bedienungen", die mit einer dermaßen schlechten Laune unterwegs sind, dass einem alles vergeht. Fehler werden geleugnet, kein entgegenkommen möglich. Absolut unprofessionell. Komme selber aus der Gastro, ich würde die alle feuern. Viel Hipster, wenig Lokal. Habe mich jetzt zwei mal abziehen lassen; reicht dann auch -> Pizza dann lieber beim echten Italiener, davon gibt es im PBerg genug.

Bewertung von Maurice Raguse von Donnerstag, 11.02.2016 um 09:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Art wie die Pizza

Bewertung von Oliver Posselt von Dienstag, 24.11.2015 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt lecker dort!

Bewertung von Ramona Dempsey von Mittwoch, 18.11.2015 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza der Stadt! So toller Belag, dünner Boden! Perfekt.

Bewertung von Emily Menzler von Mittwoch, 29.07.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert. Die Pizza dort ist genial und die beste Pizza die ich je gegessen habe ! Auch das Personal ist sehr nett :)

Bewertung von Steve K von Donnerstag, 01.08.2013 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die netteste Pizzeria für zeitgenössische Pizzen. Wie in der Winsstr. 21 (Neueröffnung), die etwas größer ist, bekommt man hier die beste Pizza der Stadt. Jede Pizza wird nach eigenem Wunsch zubereitet die man dann auf der Terasse sich munden läßt. Einfach selber ausprobieren und weiter sagen.

Bewertung von Denis G. von Donnerstag, 20.06.2013 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einigen Wochen dort. Publikum sind meiner Ansicht nach: Familien& junge Leute. Leider sehr "beengt" bzw. klein, daher auch wenig Sitzplätze. Aber zum Wesentlichen: Die Atmosphäre ist eben so "Berlinerisch" und die Innenausstattung sehr ausgefallen. Das Personal ist nett, jung & kompetent. Die Pizza ist ein Traum, sehr dünner und aromatischer Teig, Beläge nach Wunsch. Ausgabe der Pizza in preiswerter Stückform! So kann man gut vieles durchprobieren. Frische Zutaten usw.. wahrscheinlich die leckerste Pizza der Welt!

Adresse vom Restaurant Zia Maria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin