UNSER CAFÉ Tisch reservieren im Restaurant UNSER CAFÉ in Berlin Pizza
4.5 927 5
Dänenstraße 14 Berlin Berlin 10439
030 34394518

Pizza in Berlin

UNSER CAFÉ in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von UNSER CAFÉ:

UNSER CAFÉ
Dänenstraße 14
10439 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von UNSER CAFÉ

Telefon: 030 34394518
Webseite: https://www.unser-cafe-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von UNSER CAFÉ:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in UNSER CAFÉ:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von UNSER CAFÉ:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspanntes Café. Lecker Frühstück. Guter Kaffee. Sehr beliebter Laden in der Gegend. Man muss gelegentlich etwas warten aber dafür sitzt man sehr schön beim warten und hat auch immer viel zu schauen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, obwohl viel (Lauf-)Kundschaft im Café war. Die Mitarbeiterinnen haben alles wunderbar im Griff. Leckere Speisen und Getränke, alles frisch zubereitet. Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.05.2023 um 08:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine Reservierung ist hier dringend zu empfehlen, Parkplatz Situation schwierig, es kann im Café aufgrund der Größe äußerst unbequem und eng werden aber das scheint in Berlin auf Toleranz zu stoßen. Für mich hat dies nichts mit einem gemütlichen Frühstück zu tun. Das angebotene ist jetzt auch nichts weltbewegendes und für meinen Geschmack wirklich teuer. Preis Leistung ist hier auf keinem hohen Niveau. Die anscheinend regionalen Zutaten und viele selbst gemachte Speisen sind aber positiv hervorzuheben. Auch die Bedienungen waren jederzeit freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.05.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit 9 Personen da, da es das einzige Cafe war wo wir kurzfristig noch reservieren konnten. Wir haben quasi einen eigenen Raum mit großem Tisch bekommen, das war wirklich schön. Das Essen war sehr lecker und es war für jeden etwas dabei. Die Crunchy Eggs beim Lieblingsfrühstück waren richtig cool! Große Iced Latte ist mehr als groß! Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass es Selbstbedienung ist und das meiner Meinung nach vorher nicht klar war, vielleicht habe ich es überlesen. Es bildet sich vorne immer eine lange Schlange und dann holt man sich das Essen an der Ausgabe an der Küche ab - ich empfand es als unnötigen Stress für alle, ich denke mit Tischservice wäre es für Personal und Gäste entspannter!

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal. Leider war der reservierte Tisch für 7 Personen nicht vorbereitet und uns dann genau am Eingang angeboten. Hier ging im etwa 20 Sekunden Takt die Tür auf. Insgesamt alles etwas chaotisch aber das Essen /Brunch ist super.

Anfahrt zu UNSER CAFÉ:



Weitere Pizza in Berlin