Restaurant HOLIs Tisch reservieren im Restaurant Restaurant HOLIs in Berlin Fisch
4.4 51 5
Wönnichstraße 69 Berlin Berlin 10317
030 51062660

Fisch Restaurants in Berlin

Restaurant HOLIs in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant HOLIs:

Restaurant HOLIs
Wönnichstraße 69
10317 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant HOLIs

Telefon: 030 51062660
Webseite: http://www.restaurant-holis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant HOLIs:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant HOLIs:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant HOLIs:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Personal freundlich und aufmerksam. Essen ist sehr lecker. Immer wieder gerne!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.04.2021 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen...das Essen kam zum vereinbarten Termin

Bewertung von Gast von Samstag, 02.05.2020 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolute Hammer ! Ich habe in tausenden Restaurants bestellt, aber sowas hab ich selten erlebt. Lieferung schnell und pünktlich und das Essen war einfach unglaublich lecker und mehr als üppig. Schnitzel mit Bratkartoffeln und ne Boulette mit Wirsing. Erhalten habe ich 2 mittelgroße Schnitzel mit Bratkartoffel. Die Schnitzel waren sehr lecker und sogar die Bratkartoffeln waren super, wobei sowas ungewöhnlich ist. Pommes und Kartoffeln geliefert sind immer pappig. Die Bratkartoffeln waren knusprig braun und mit der gelieferten Sauce sehr lecker. Hab meinen neuen Favoriten gefunden. Danke HOLIs, macht weiter so, lieb euch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.04.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Entspannte Atmosphäre und auch die Inneneinrichrung weiß zu gefallen. Der ganzen Familie hat's geschmeckt und das soll schon was heissen! Die Portionen sind mehr als ausreichend und die Preise sehr schonend für den Geldbeutel. Das Personal war nett und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Schönheitsfleck: die kaputte Küchentür, die so gar nicht ins Bild passen wollte. Fazit: Angenehme Überraschung. Gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant HOLIs:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin