Pizzeria Alte Forno Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Alte Forno in Berlin Pizza
3.5 221 5
Zossener Straße 15 Berlin Berlin 10961
030 27595441

Pizza in Berlin

Pizzeria Alte Forno in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Alte Forno:

Pizzeria Alte Forno
Zossener Straße 15
10961 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Alte Forno

Telefon: 030 27595441

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Alte Forno:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–02:00 Uhr
Samstag: 11:00–02:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Alte Forno:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Pizzeria Alte Forno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.05.2023 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette lächelnde Bedienung, trotz Müdigkeit und Erschöpfung (an den Karneval-der-Kulturen-Tagen xD). Pizza Tonno war ganz in Ordnung, aber jetzt nichts Außergewöhliches. Auch ein Ort für Familien mit kleinen Kindern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.02.2020 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sauber - sehr gutes Essen - Preis-/Leistung stimmt! Getränke mit Pfand, wird jedoch nicht erstattet, man soll das Leergut mitnehmen (unverständlich). Bedingt freundlich. 4 Sterne Über ein like würde ich mich freuen.

Anfahrt zu Pizzeria Alte Forno:



Weitere Pizza in Berlin