La Focaccia Tisch reservieren im Restaurant La Focaccia in Berlin Italienisch
3.8 806 5
Kleine Präsidentenstraße 1 Berlin Berlin 10178
0176 64970952

Italienische Restaurants in Berlin

La Focaccia in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Focaccia:

La Focaccia
Kleine Präsidentenstraße 1
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Focaccia

Telefon: 0176 64970952
Webseite: https://la-focaccia.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Focaccia:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Focaccia:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Focaccia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 12:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein super cooles Restaurant mit absolut nettem und umsichtigem Personal.... Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier im Umkreis von 200 m bestimmt 5 italienische Restaurants. Wir fanden das Preis- Leistungsverhältnis hier gut, da es Pizza und Nudeln schon unter 10 Euro gibt, was es in den anderen Restaurants nicht gab. Bruschetta z.B. 4,90 Euro. Leider war keine Kartenzahlung möglich, aber das ist nur ein temporäres Problem.

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf unserer Abschlussfahrt haben wir dort spontan abends als große Gruppe gegessen und das Essen war echt preiswert und lecker. Die Bedienung war trotz der plötzlichen Masse an Bestellungen sehr freundlich, hat extra für unsere unangemeldete Gruppe Tische zusammen geschoben und das Essen kam auch sehr schnell an. Der Ort hat eine angenehme Atmosphäre und es war ein gelungenes Abschlussessen. Insgesamt ist es also definitiv empfehlenswert dort zu essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gegen 19 Uhr dort und habe noch die Pasta vom Tagesgericht genommen: Spagetti Gorgonzola mit Spinat, Parmesan und Brot auf Nachfrage. Riesige Portion und auf den Punkt. Das Brot war mir persönlich nicht so meins. Für die Lage nur 6,90.- um diese abendliche Uhrzeit, klar: Tipp! Ergänzung von Samstag: Auch heute Nachmittag um ca. 16:30 Uhr gab es für 6,90.- zzgl. Tip die Tagespizza. Heute mal zum Mitnehmen. Lecker!

Anfahrt zu La Focaccia:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin