Restaurant Buon Gusto Karow Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Buon Gusto Karow in Berlin Italienisch
4.5 550 5
Bucher Chaussee 5 Berlin Berlin 13125
030 81813515

Italienische Restaurants in Berlin

Restaurant Buon Gusto Karow in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Buon Gusto Karow:

Restaurant Buon Gusto Karow
Bucher Chaussee 5
13125 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Buon Gusto Karow

Telefon: 030 81813515
Webseite: http://www.buongusto-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Buon Gusto Karow:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Buon Gusto Karow:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Restaurant Buon Gusto Karow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal. Wurden schnell bedient. Das Essen war sehr lecker. Waren schon öfter hier und kommen garantiert auch wieder. Dankeschön ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.09.2023 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, dass Personal ist sehr freundlich und aufmerksam....haben uns super wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines schönes Restaurant am Stadtrand. Nettes Personal und schönes Ambiente, richtig italienisch. Das Essen war ein bisschen zu sehr gewürzt aber sie gehen sehr auf Extrawünsche ein und versuchen alles richtig zu machen. Ich zum Beispiel habe Bandnudeln mit Lachs und Spinat in Hummersoße bestellt. Dieses Gericht existiert dort garnicht auf der Speisekarte, aber ich habe es genau so bekommen. Wie schon gesagt zu sehr gewürzt aber sonst sehr lecker.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines hübsches Restaurant, haben hier spontan am Freitagabend einen Tisch bekommen. Das Essen war lecker und hübsch angerichtet und alles kam sehr schnell. Einer der Kellner kannte leider die Karte nicht und hatte Probleme, das Essen und die Getränke an den richtigen Tisch zu bringen. Abgesehen davon, sehr nette Mitarbeiter und ein schönes Ambiente. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier handelt es sich um ein schickes italienisches Restaurant. Der erste Blick von außen am Tage täuscht mit dem Außenbereich auf Kunstrasen. Der Innenbereich ist schick dekoriert, die Kellner sehr nett und das essen ausgezeichnet. Das Essen wird schön angerichtet mit dem Blick auf das Detail, was mann sonst eher bei höherpreisigen Restaurants in der Innenstadt kennt. Zusammengefasst war von der Vorspeise bis zum Nachtisch alles sehr hochwertig. Auch der Wein war ein feiner, leckerer Tropfen vom Bodensee.

Anfahrt zu Restaurant Buon Gusto Karow:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin