Lauretta - Trattoria & Pastamanufaktur Tisch reservieren im Restaurant Lauretta - Trattoria & Pastamanufaktur in Berlin Italienisch
4.5 364 5
Burgemeisterstraße 74 Berlin Berlin 12103
030 89657437

Italienische Restaurants in Berlin

Lauretta - Trattoria & Pastamanufaktur in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lauretta - Trattoria & Pastamanufaktur:

Lauretta - Trattoria & Pastamanufaktur
Burgemeisterstraße 74
12103 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lauretta - Trattoria & Pastamanufaktur

Telefon: 030 89657437
Webseite: http://www.trattoria-lauretta.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lauretta - Trattoria & Pastamanufaktur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lauretta - Trattoria & Pastamanufaktur:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lauretta - Trattoria & Pastamanufaktur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 14.11.2022 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Parkplatzsituation ist aufgrund einer Baustelle Katastrophal. Wahrscheinlich auch ohne die Baustelle eher schwierig. Wer das Restaurant besuchen möchte, sollte mit der U Bahn anreisen und einen kurzen Fußweg in Kauf nehmen. Es lohnt sich. Das Ambiente ist top und der Service herausragend. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Der Gästeraum ist nett eingerichtet und man spürt das italienische Flair. Das Essen war sehr gut. Vorspeise und Hauptgang kann sich sehr gut sehen lassen und wurde zu vernünftigen Preisen angeboten. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es wahre italienische Küche, zudem eine tolle Wochenkarte. Alles frisch gemacht und einfach nur lecker. Ich würde empfehlen zu reservieren, denn sonst kann man echt Pech haben und bekommt keinen Platz mehr. Wir mussten zwar länger auf unser Essen warten, doch das tue ich gerne bei der frische. Leider haben sie die Karte etwas verkleinernt was natürliche ok ist, doch mich fehlte halt mein Nachtisch und den habe ich gerne zum Abschluss, keine Angst Nachttisch gibt es immer noch, doch halt nur in sehr geringer Auswahl. Viel Spaß dort und vor allem guten Appetit.

Bewertung von Gast von Montag, 16.08.2021 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind sehr lecker, Auswahl ist gut und der Service sehr nett und aufmerksam. Preise sind im unteren Mittelfeld, Preis-Leistung daher hervorragend. Daher allgemein empfehlenswert.

Anfahrt zu Lauretta - Trattoria & Pastamanufaktur:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin