Edo (Sushi-Restaurant) Tisch reservieren - Restaurant Edo (Sushi-Restaurant) in Berlin
3 5
Rosmarinstraße 8 Berlin Berlin 10117
030 20635060

Tisch reservieren - Restaurant Edo (Sushi-Restaurant) in Berlin

Adresse:

Edo (Sushi-Restaurant)
Rosmarinstraße 8
10117 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 20635060
Webseite: http://www.edo-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Edo (Sushi-Restaurant) hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Edo (Sushi-Restaurant)

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danielle Evans von Sonntag, 16.08.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Definitely the worst sushi I have ever had in my life. I almost threw up at the table but did not want to ruin the appetite of the other customers. I can not eat sushi the same anymore after this experience. You cannot choose your plates and the rice is really mushy/overcooked. Disgusting.

Bewertung von Dima nerv von Mittwoch, 12.08.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren heute zum 2en mal hier. hat uns wieder gut gefallen. keine ahnung was die anderen kommentare fur ein problem habe. -Auswahl an Sushi gut -Bedienung freundlich -Geschmack und Frische top Ja Preise sind höher als gewöhnlich, aber bei der Lage und der Qualität verständlich. Insgeamt 5 Sterne.

Bewertung von Hans Wurst von Dienstag, 14.10.2014 um 14:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war unser Besuch in diesem netten kleinen Restaurant sehr enttäuschend. Die Preise sind extrem teuer, was uns aber nicht abhielt trotzdem das Sushi zu kosten. Wir entschieden uns für das Al-You-Can-Eat Angebot ab 17 Uhr für 17 Euro. Man brachte uns 1 Teller für zwei Personen, selbst zusammen gestellt vom Personal. Es gab nur zwei Sorten zur Auswahl, Makis und Nigiris. Je drei verschiedene Arten wurde uns serviert. Dazu bestellte ich die Tempura extra für 7 Euro 4 Stück (1 Rolle). Die Tempura war ohne Geschmack, es fehlte das gewisse Etwas. Für Leute, die diese Sorte das erste Mal ausprobieren, bitte nicht in diesem Restaurant!! Wir waren nach diesem Teller satt und bestellten keine weitere Runde. Ich glaube das wäre das selbe nochmal gewesen. Wir bezahlten für diesen 1 Teller 34 Euro!!! Leider überhaupt nicht empfehlenswert- überteuert für normales Sushi!!

Bewertung von Steffen aus Berlin von Donnerstag, 12.07.2012 um 12:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Machen Sie einen großen Bogen um das Lokal! In der Nähe gibt es viele GUTE Restaurants. "Lieblos" trifft es im Ganzen sehr gut! Essen war ok... haben schon sehr viel besser gegessen.... ein Fisch war nicht frisch.. Der Service war ein Grauen, unfreundlich, halbvolle Gläser abgeräumt, Wasser für den Hund verweigert (wir haben uns extra nach draußen gesetzt), Reservierung wurde vergessen.... Die Krönung war... Als wir die Kellnerin darauf (Unfreundlichkeit) hinwiesen, wurde sie noch zickig....

Bewertung von Vladimir Putin von Donnerstag, 12.07.2012 um 12:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Keine Seife in WC - No soap in WC - Kakerlake auf dem Teller!! - Not expected live cockroach at the plate!!

Adresse vom Restaurant Edo (Sushi-Restaurant)


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin