Straßenbahn Gaststätten und Getränkehandel GmbH Tisch reservieren im Restaurant Straßenbahn Gaststätten und Getränkehandel GmbH in Berlin Pizza
4.5 541 5
Laubacher Straße 29 Berlin Berlin 14197
030 8217629

Pizza in Berlin

Straßenbahn Gaststätten und Getränkehandel GmbH in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Straßenbahn Gaststätten und Getränkehandel GmbH:

Straßenbahn Gaststätten und Getränkehandel GmbH
Laubacher Straße 29
14197 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Straßenbahn Gaststätten und Getränkehandel GmbH

Telefon: 030 8217629
Webseite: http://www.strassenbahn-kneipe.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Straßenbahn Gaststätten und Getränkehandel GmbH:

Montag: 15:00–01:00 Uhr
Dienstag: 15:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–01:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Straßenbahn Gaststätten und Getränkehandel GmbH:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Straßenbahn Gaststätten und Getränkehandel GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswertes, gemütliches Restaurant mit kleiner aber abwechslungsreicher Karte. Sehr, sehr leckere Gerichte, liebenswerte Mitarbeiter und faire Preise. Gibt eigentlich nichts, was nicht stimmt :)

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Kneipe mit Essen und Trinken hat immer noch den Charme, den ich dort schon in den 80ern vorgefunden hatte. Immer noch ein linkes Kollektiv(?), das sich aber leider in den letzten 3 C-Jahren mit (stalinistischen) Sprüchen wie "Auch du Genosse..." in Staatsgläubigkeit verloren hatte. Trotzdem : Macht weiter mit eurem netten Betrieb! Werdet nicht "woke", vor allem nicht bei Essens angeboten. ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe mit Tradition. Sehr schönes Ambiente. Freundliche Bedienung. Sehr leckere Speisen im wechselndem Angebot. Angenehmes Publikum. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare klassische Kneipe, gute Stimmung, gutes Essen, gut organisierte Bedienung, gerade im richtigen Maße laut. Seit 40 Jahren ein sicherer Wert

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier kein Wiener Schnitzel und auch kein Steak. Dafür aber jeden Abend liebevoll zubereitete, wechselnde Speisen zu bezahlbaren Preisen. - Früher gab es Matjes mal mit Bratkartoffeln. Ich verbleibe in der Hoffnung, dass das eines Tages auch wieder der Fall sein wird.

Anfahrt zu Straßenbahn Gaststätten und Getränkehandel GmbH:



Weitere Pizza in Berlin