Rossini Quattro Tisch reservieren im Restaurant Rossini Quattro in Berlin Pizza
4.4 828 5
Rathausstraße 1 Berlin Berlin 10367
030 62867507

Pizza in Berlin

Rossini Quattro in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rossini Quattro:

Rossini Quattro
Rathausstraße 1
10367 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rossini Quattro

Telefon: 030 62867507
Webseite: https://www.ristorante-rossini-quattro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rossini Quattro:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rossini Quattro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rossini Quattro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr toll. Tolle Gerichte nettes Ambiente. Alles super lecker. Einziges Manko es geht niemand ans Telefon und es gibt keine Bestätigung für die online Tischreservierung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Italiener, gemütlich und mit leckerem Essen. Man kann sich wohlfühlen und genießen. Es war ein schöner Abend dort.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Riesengroße Auswahl, Essen sehr lecker, Preise fair. Einziges Manko: Aufs Bezahlen mussten wir lange warten und mehrfach erinnern.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant! Personal stets freundlich und höflich, Speisen der Qualität entsprechenden Preislage angemessen. Innen- und Außenanlagen ansprechend, sowie die Sanitären Anlagen sehr sauber und gepflegt. Wenn ich 6 Sterne geben könnte, würde ich dies tun.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Team! Wir waren mit 8 Personen essen und wurden sehr gut bedient. Sehr nettes Personal???????? Jeden von uns hat das Essen sehr gut geschmeckt und die Vor- und Nachspeisen waren traumhaft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Anfahrt zu Rossini Quattro:



Weitere Pizza in Berlin