Indian Tandoori Restaurant Masaledar with Takeaway Tisch reservieren - Restaurant Indian Tandoori Restaurant Masaledar with Takeaway in Berlin
4.2 7
Feurigstraße 38 Berlin Berlin 10827
030 7812546

Tisch reservieren - Restaurant Indian Tandoori Restaurant Masaledar with Takeaway in Berlin

Adresse:

Indian Tandoori Restaurant Masaledar with Takeaway
Feurigstraße 38
10827 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 7812546
Webseite: http://www.masaledar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Indian Tandoori Restaurant Masaledar with Takeaway hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Indian Tandoori Restaurant Masaledar with Takeaway

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arshad Cheema von Samstag, 16.07.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Timo Mros von Mittwoch, 18.05.2016 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe bis jetzt 4x dort gegessen (1x bestellt) und jedes mal war das Essen sehr lecker und zügig fertig. Es schmeckt frisch und ist gut gewürzt. Es ist sauber und aufgeräumt, kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Julia Epp von Freitag, 30.10.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und netter Besitzer!

Bewertung von TOM TOM´S von Dienstag, 07.10.2014 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut-Bedienung gut

Bewertung von Joana Markus von Samstag, 29.12.2012 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo, wir waren zu Weihnachten zu dritt in diesem Restaurant. Die Küche ist fantastisch. Alles richtig frisch und lecker. Der Service war sehr nett, aber unaufdringlich und wir wurden sehr schnell bedient. Ich denke, die Preise sind super, die Portionen reichlich. Man hat uns auch die Reste eingepackt. Das Ambiente ist einigermaßen vernünftig, die Einrichtung hat schon etwas gelitten, aber das ist angesichts des guten Essens unerheblich. Also sehr sympatisch, wir sind zufrieden nach Hause gegangen.

Bewertung von Sri Ram von Montag, 17.12.2012 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartiges Essen und sehr nette Bedienung, von Tandoori bis Curry Gerichte zu anständigen Preisen. Empfehlenswert!!!!

Bewertung von Tao birne von Sonntag, 01.07.2012 um 20:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin in Berlin zu Besuch und wollte dieses Restaurant testen. Es sieht etwas düster und schmudelig aus. Ich wollte was zum mitnehmen bestellen. Ich komme selber aus Indien, lebe aber schon länger in Deutschland. Da ich Chapatis sehr zu indischen Gerichten mag und alle Gerichte auf der Karte nur mit Reis angeboten werden, habe ich gefragt ob ich anstelle Reis EINEN Chapati bekomme. Auf der Karte kostet eine extra Portion Reis unter den Beilagen mehr als ein Chapati. Der Kelner musste erstmal den Chef fragen ob sie mir den Wunsch erfüllen können. Der Chef sagte kurz nein und der Kellner verwschwand ganz schnell und ließ mich mit der Karte sitzen. Man können die nicht mal rechnen. Und wieso können die nicht mehr als 1 Satz sprechen? So unflexibel und unfreundlich. Ich bin danach aufgestanden und weg war ich. Der Kunde ist hier sicherlich nicht König, selbst ein Imbiss ist entspannter als der lächerliche Laden.

Adresse vom Restaurant Indian Tandoori Restaurant Masaledar with Takeaway


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin