Restaurant Mykonos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Berlin
4.4 33
Wendenschloßstraße 43 Berlin Berlin 12559
030 65499219

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Mykonos in Berlin

Adresse:

Restaurant Mykonos
Wendenschloßstraße 43
12559 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 65499219
Webseite: http://goo.gl/CvRZ00

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Mykonos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Mykonos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jule Bobrowski von Sonntag, 13.08.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne! super-freundliches Personal! Leider so gut wie keine Parkplätze.

Bewertung von Enrico Powdrack von Montag, 07.08.2017 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Personal! Obwohl unten nicht eingedeckt war, haben sie extra für uns unten geöffnet. Top! Essen war auch lecker. Ruhiger Platz am Kanal.

Bewertung von Anika Fornacon von Samstag, 22.07.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente war sehr schön und detailliert gestaltet, leider sind die Gänge zwischen den Tischen etwas eng so dass man teilweise aufstehen musste wenn jemand der am Fenster saß raus wollte. Dies hat aber nicht so sehr gestört dass man es trotzdem geniessen konnte. Die Begrüssung und folgende Bedienung war super freundlich, sehr kompetent und hat sich auch die Zeit genommen die Gründe für den Besuch ausführlich zu erörtern! :) Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und würden den Besuch jederzeit weiterempfehlen! Gerne wieder!

Bewertung von Christine Eckert von Dienstag, 11.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und sehr gute Küche und das seit Jahren. Freitag bis Sonntag sollte man reservieren. Viel los trotzdem schneller Service, da gutes Personal.

Bewertung von Christian Klose von Freitag, 07.07.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Küche sind absolut Spitze. Despina Maria, Restaurantfachkraft, verzaubert das Restaurant in eine gute Stube. Seit vielen Jahren sind wir hier gerne zu Gast.

Bewertung von Sabrina Stroiczyk von Mittwoch, 05.07.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Perfekter Service Und äuserst freundliches Personal.

Bewertung von Andreas Albrecht von Freitag, 23.06.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz toll, die Griechen sind echt und versuchen einen zwischendurch abzufüllen. Vorsicht, laßt nicht die Kellnerin singen!

Bewertung von Andre Wenzel von Sonntag, 18.06.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Köpenick, kommen seit vielen Jahren. Immer wieder lecker,nette Bedienung. Weiter so!!

Bewertung von Antje Otto von Montag, 15.05.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung . Essen schmeckt total lecker

Bewertung von Sabrin Kondzic von Montag, 01.05.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Despina ist die allerbeste . Essen und service toll....super...super....super

Bewertung von Mike Hermann von Montag, 17.04.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Ostersonntag mit der Familie hier Essen. Portionen waren sehr reichlich und sehr, sehr lecker !!! Ambiente war wunderbar gemütlich und es war eine wunderschöne familieäre Atmosphäre !!! Das Personal war immer aufmerksam, freundlich und sehr nett. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen!!! Danke für den schönen Abend, Familie M.Hermann aus Gera / Thüringen. Kommen gerne wieder !!!

Bewertung von Mike Moon von Sonntag, 26.02.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Inzwischen irgendwie ein Teil der Familie. Super lieb und sehr herzlich. Das Essen ist lecker und angemessen im Preis, aber nicht Besonderes und die Räumlichkeiten ..nun..nicht mein Geschmack ...aber egal..es wird für uns immer “DER“ Grieche sein. Unser Familienrestaurant.

Bewertung von Dmitri Hahn von Sonntag, 22.01.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist immer lecker und Personal ist sehr freundlich. Nur zu empfehlen! Mein Favorit hier ist Kanninchen mariniert im Zwiebel.

Bewertung von Jens Papke von Montag, 16.01.2017 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bewirtschaftung. Essen ist eben wie beim Griechen gut und viel. Der Ouzo wird ständig nachgegossen. Wenn man nicht aufpasst kann es schnell sehr lustig werden.

Bewertung von Marlis Blunk von Samstag, 07.01.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super gut..Essen sehr geschmackvoll, mageres Fleisch, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Nur Parkplatzfindung etwas schwierig.

Bewertung von julius rudolph von Dienstag, 03.01.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Immer günstig und lecker... Bis auf eine Ausnahme.. Habe es noch nirgends erlebt das Gäste ihr Essen selbst einpacken sollen wenn sie es nicht schaffen und mitnehmen wollen.. Und dann muss man sich noch rechtfertigen wenn man dazu nicht bereit ist.. Der Servicegedanke war dort auch mal besser.

Bewertung von Peter Christian von Montag, 26.12.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Schweinefilet war bisschen zäh, die Dame von der Bedienung war sehr aufdringlich und hat meinen Salat entfernt obwohl ich noch nicht fertig war.Dasselbe mit der Hauptspeise.Lieber nicht nochmal!!

Bewertung von Harald Kuntze von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Langjähriger lieblingsgrieche. ... uns zieht es immer wieder hier her. Gute Portionen Super Qualität und immer freundliches Personal

Bewertung von Renate Pietsch von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen

Bewertung von Susanne Haller von Sonntag, 11.12.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz dem es voll war sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Die Portionen war sehr groß und es gab für jeden 2 Ouzo und zum Abschluss einen Espresso aufs Haus. Obwohl wir keine Stammkunden sind. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Frank Niederhausen von Dienstag, 25.10.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder wie gewohnt lecker und wir kommen sehr gerne seit Jahren hierher. Griechische Gastfreundschaft wie man sie erwartet. Der Ouzo fließt... Kugelrund und dick und satt und zufrieden. :-D Adio bis nächstes mal! Tipp: Wochenende und Abends besser reservieren! Immer gut besucht.

Bewertung von Base Payne von Freitag, 07.10.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super dort!!!! Und lecker Griechisches essen

Bewertung von Frank Niederhausen von Mittwoch, 28.09.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gewohnt wieder lecker und wir kommen sehr gerne seit Jahren hierher. Griechische Gastfreundschaft wie man sie erwartet. Der Ouzo fließt... Kugelrund und dick und satt und zufrieden. :-D Adio bis nächstes mal!

Bewertung von Monique Geue von Dienstag, 06.09.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche zuvorkommende bedienung, leckeres reichliches essen nur zu empfehlen. Im gegensatz zu bestimmten anderen finde ich die tzaziki portion absolut ausreichend!

Bewertung von Susanne Bluetgen von Sonntag, 14.08.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, lecker Essen, helles, typisches Ambiente, viel Ouzo, sauber. Nix zu meckern!

Bewertung von Kai Franke von Dienstag, 12.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super!

Bewertung von Xtaasy Laady von Dienstag, 10.05.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, essen ist einfach Top, Portionen üppig wie bei fast jedem Griechen. Waren schon öfter dort und gehen auch gerne weiter hin!

Bewertung von Daniel Nagel von Dienstag, 12.04.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten heute den Mykonos spezial für 2 Personen ( 28€ ) auf empfehlung bestellt, jedoch war es sehr enttäuschend gewesen. Ein absoluter scherz ist die Zaziki Portion für 2 Personen. Da wo jeder andere grieche hier in Berlin einen großen Teller Zaziki pro Person bereit stellt, gibt es hier einen kleinen Teller für 2. Nach der Frage wie groß den eine Portion Zaziki bei denen seinfür 1 Person wurde uns gesagt, es sei ein halber Teller. Waren sehr enttäuscht gewesen. Nicht zu empfehlen. Waren das letzte mal dort.

Bewertung von Falko Schwalowsky von Montag, 04.01.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann das Lokal sehr empfehlen sehr nette Bedienung und das Essen ist richtig lecker

Bewertung von Ruediger Reinwardt von Montag, 10.08.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service,nette,freundliche Bedienung.Essen sehr lecker und für den Preis mehr als reichlich.Jederzeit wieder wenn wir in Berlin sind.

Bewertung von Mirco Splinter von Freitag, 31.07.2015 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen super, sehr familier

Bewertung von Jürgen Schönherr von Samstag, 30.05.2015 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit vier Jahren regelmäßig dort essen. Super lecker! Üppige Portionen und das Personal super nett. Man fühlt sich wie zu Hause.

Bewertung von Thorsten Jacobs von Dienstag, 31.03.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche!!! Sehr lecker und top Portionen. Super freundliches Personal. Kann man nur weiter empfehlen

Adresse vom Restaurant Restaurant Mykonos


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin