Osteria il Vino da Pippo Tisch reservieren - Restaurant Osteria il Vino da Pippo in Berlin
3.6 7
Joachim-Friedrich-Straße 33 Berlin Berlin 10711
030 89095369

Tisch reservieren - Restaurant Osteria il Vino da Pippo in Berlin

Adresse:

Osteria il Vino da Pippo
Joachim-Friedrich-Straße 33
10711 Berlin

Kontakt:

Telefon: 030 89095369
Webseite: http://osteria-da-tano-berlin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osteria il Vino da Pippo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria il Vino da Pippo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Werner von Freitag, 05.05.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen - Pizza Diavolo der Hammer - ebenso Burrata. Sehr gute Weine. Perfekter Service . Gerne immer wieder

Bewertung von Alexander Kuhn von Samstag, 08.04.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Italiener mit sizilianischen Charme und Essen wie man es aus dem Italienurlaub kennt. Wir sind eher zufällig über das italienische Restaurant gestolpert, weil unser Hotel nur ein paar Meter entfernt lag und sind begeistert. Zu Essen hatten wir Spaghetti Gorgonzola und eine Pizza mit Parmaschinken, Rucola und Parmigiano. Die Pizza war richtig saftig und der Boden schön dünn, so dass der Belag gut zur Geltung kam. Die Gorgonzola Sauce bei unserer Pasta hat herrlich intensiv nach Gorgonzola geschmeckt und wurde nicht, wie man es leider oft bei anderen Italienern erlebt, von der Sahne dominiert. Wir haben uns anschließend noch spontan für einen Nachtisch entschieden. Ich habe selten so leckeres Panna Cotta gegessen. Das Restaurant ist nicht groß und bietet eine gemütliche Atmosphäre. Auf aufdringlich laute Musik wird verzichtet, so dass man sich auch gut unterhalten kann. Die Kundschaft scheint größtenteils aus Stammgästen zu bestehen, was ich sehr schade finde, da ich gerne auch Zuhause so einen guten Italiener um die Ecke hätte. Aber gegen die große Anzahl an Restaurants in der Gegend muss man erstmal ankommen. Zum Schluss haben wir uns noch einen Espresso gegönnt, der auch sehr gut war. Fazit: Sehr empfehlenswert! Bei unserem nächsten Berlin-Besuch kommen wir in jedem Fall wieder.

Bewertung von Wolfgang Piefel von Dienstag, 10.05.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von SusogBrian Bidstrup von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Söllner von Donnerstag, 07.04.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher, schneller Service, leckeres Essen, herzliche Atmosphäre und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Paul Muller von Freitag, 23.10.2015 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Mike Gentle von Samstag, 16.02.2013 um 09:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super! Familiär, gutes Essen, schöne Atmosphäre, aber eben nicht abgehoben. Nach den Pasta oder dem Fisch des Tages fragen!

Adresse vom Restaurant Osteria il Vino da Pippo


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin