Schmetterlingshorst Tisch reservieren im Restaurant Schmetterlingshorst in Berlin Pizza
4.2 798 5
Zum Schmetterlingshorst 2 Berlin Berlin 12559
030 6749813

Pizza in Berlin

Schmetterlingshorst in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schmetterlingshorst:

Schmetterlingshorst
Zum Schmetterlingshorst 2
12559 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schmetterlingshorst

Telefon: 030 6749813
Webseite: https://www.schmetterlingshorst.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schmetterlingshorst:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schmetterlingshorst:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Schmetterlingshorst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein traumhafter Ort zum Verweilen. Ob mit dem Rad oder zu Fuss, hier her lohnt es sich zu jeder Jahreszeit. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Hohe Ansprüche darf man aber nicht erwarten. Aber was Warmes bekommt man in den Magen. Die Aussicht ist auch super toll fürs Auge. Wer Flugzeuge nicht mag, der ist hier fehl am Platz. Hierrüber geht die Einflugschneise vom BER. Dennoch ist es hier schön. Der Weg hieraus lohnt sich allemal.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Biergarten mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Zum Beispiel gab es ein großes Stück Käsekuchen und ein Radler für €4,70. Viele Sitzplätze sind mit großen Sonnenschirmen ausgestattet. Mit Blick auf den langen See. Ein Bootsanleger ist vorhanden. Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem ausgiebigen Spaziergang am Möllhausenufer und entlang der Dahme bin ich am Schmetterlingshorst gelandet. Dort ist eine interessante Ausstellung über Schmetterlinge und Insekten , die ich empfehlen kann sich anzuschauen. Der Biergarten lädt zum verweilen ein bei Essen , Trinken und einem Blick zur Dahme ...

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Wasser, Wald und Sonne mag, wird den Ort super finden. Essen und Trinken gibt es auch, neben Museum für Schmetterlinge und andere Insekten Möglichkeiten für Schach oder Tisch-Kicker bzw. Tischtennis sowie Sonnenliegen.

Bewertung von Gast von Montag, 28.03.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

???? Der „Schmetterlingshorst“ und sein Biergarten lädt auf einer großen Fläche zum relaxen und spießen ein. ???????? Umgeben von Bäumen liegt der Schmetterlingshorst direkt am Wasser und somit ist ein toller Ausblick garantiert. ???? Für die Wanderfreunde ein idealer Platz um eine kleine Pause zu machen. ????Für die Kids sind viele Möglichkeiten zum spielen vorhanden. ♟⚽️ Zu jeder Jahreszeit bekommt man warme und kalte Getränke. Zum Speisen gibt es beispielsweise Bratwurst, Bockwurst und Soljanka. ???? Es gibt zudem eine schöne und leckere Auswahl an selbst gebackenen Kuchen. ???? Der Kaffee könnte definitiv besser und intensiver sein - uns ist er definitiv zu lasch. ☕️???? Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.????Vor Ort gibt es saubere Toiletten. ???? Der Steg lädt zum relaxen und sonnen ein. ☀️????????‍♀️????????‍♂️ Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. ????

Anfahrt zu Schmetterlingshorst:



Weitere Pizza in Berlin