Rosticceria San Leone Tisch reservieren im Restaurant Rosticceria San Leone in Berlin Italienisch
4.9 280 5
Wassermannstraße 97 Berlin Berlin 12489
030 77320095

Italienische Restaurants in Berlin

Rosticceria San Leone in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rosticceria San Leone:

Rosticceria San Leone
Wassermannstraße 97
12489 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rosticceria San Leone

Telefon: 030 77320095
Webseite: https://rosticceriasanleone.eatbu.com/?lang=de#menu

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Rosticceria San Leone:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rosticceria San Leone:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Rosticceria San Leone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.02.2023 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall auf dieses Restaurant gestoßen und es war eine SEHR GUTE Entscheidung hier zu essen. Von der Kundenfreundlichkeit und besonders bis hin zum Essen war ich begeistert. Großes Lob geht an den Pizzateig!!! Wahrlich ein Traum. Und von der Pasta wurde mir auch nur gutes berichtet. Ich komme sehr gerne wieder. :)

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza hätte für meinen Geschmack dünner und knuspriger sein können. Aber üppig lecker belegt und nicht teuer. Klein aber oho! (Noch) ein Geheimtipp?

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gediegener italiener Ein Restaurant in dem man Urlaub vom Alltag machen kann. Sehr nette Bedienung und das essen war sehr sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.06.2022 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber oho. Tolle Pizza und Pasta zum Mitnehmen und vor Ort essen zu günstigen Preisen- immer freundlich serviert. Entspannter Ort - geöffnet von Mi- Mo, Dienstag geschlossen.

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Italiener, durch Zufall entdeckt . Super Pizza !!! Absolute Empfehlung Sehr freundlich.

Anfahrt zu Rosticceria San Leone:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin