Pizzeria Don Camillo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Don Camillo in Berlin Pizza
4 325 5
Wilhelminenhofstraße 40 Berlin Berlin 12459
030 55603416

Pizza in Berlin

Pizzeria Don Camillo in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Don Camillo:

Pizzeria Don Camillo
Wilhelminenhofstraße 40
12459 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Don Camillo

Telefon: 030 55603416
Webseite: http://www.doncamillo-berlin.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Don Camillo:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Don Camillo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Don Camillo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin zwar nicht von hier aber der Laden ist einfach nur super. Habe 7minuten gewartet und schon war das Essen auf dem Tisch. Das Personal ist freundlich sowie die Atmosphäre sehr einladend komme gerne wieder. Schöne Grüße aus Finsterwalde.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.02.2020 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das erste mal hier bestellt. Sehr freundlicher Fahrer. Super schnelle Lieferung (unter 30 Minuten). Qualität vom Essen eher 2-3 Sterne. Preislich mittelmäßig bis teuer (gemessen an der Qualität). Schade eigentlich, bei dem Speed und der Freundlichkeit des Fahrers, könnten die sich mit qualitativen Essen auch 5 Sterne verdienen. So sind’s halt eher mittlere 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.11.2019 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig gute Pizza für den Preis, und sehr netter Service. Nur halt nicht so dolles "Ambiente"...

Bewertung von Gast von Freitag, 09.03.2018 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza in Oberschöneweide. Preise sind für die Qualität super und man kann auch gut in dem Restaurant vor Ort essen. Bedienung ist meist freundlich, manchmal jedoch gestresst. Empfehlen kann ich in diesem Restaurant die Pizza Don Camillo und die Spaghetti Bolognese, welche kein Schweinefleisch, sondern preisigeres und auch höherwertigeres Rindfleisch beinhaltet. Auch als nicht Muslim ein Pluspunkt für die Qualität vom essen. Der Parma Schinken ist super auf der Don Camillo und der Rucola war bis jetzt immer frisch und gut. Dieses Restaurant ist jeden Besuch Wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eher aus Zufall sind wir an dieser Pizzeria vorbeigekommen. (Eine Dame mit duftenden Kartons, wies uns unfreiwillig den Weg????) Das Ambiente wird der Qualität der Speisen leider nicht gerecht, ist jedoch modern und funktional. Die Speisekarte ist sehr reduziert. Die Preise für Pizza und Pasta sind sehr moderat. Die Vorspeisen dafür Recht teuer. Die Getränkepreise entsprechen dem Durchschnitt. Der Wein ist jedoch günstig und ok. Die Pizza ist von der Backart hervorragend (dünn und knusprig), der Tomatensauce fehlt es jedoch ein bisschen an Pep. Die Sucuk war im, aber nur von durchschnittlicher Qualität. Die Pasta all Arrabiata war sehr lecker, mit frischen Oliven, Kapern und der notwendigen Schärfe. Das zusätzliche Hähnchenbrustfilet war von guter Qualität und schön saftig. Die Portionen waren von optimaler Größe, selbst mein großer Bauch war gut gesättigt. :-) Insgesamt für zwischendurch eine gute Wahl, mit kleinen Abstrichen für Ambiente und die Sucuk.

Anfahrt zu Pizzeria Don Camillo:



Weitere Pizza in Berlin