Trattoria Miseri & Nobili Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Miseri & Nobili in Berlin Italienisch
4.4 96 5
Brünnhildestraße 8 Berlin Berlin 12159
030 88490424

Italienische Restaurants in Berlin

Trattoria Miseri & Nobili in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Miseri & Nobili:

Trattoria Miseri & Nobili
Brünnhildestraße 8
12159 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Miseri & Nobili

Telefon: 030 88490424

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Miseri & Nobili:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Miseri & Nobili:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Miseri & Nobili:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, schönes authentisches Ambiente und freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.05.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor vielen Jahren war ich schonmal Dauergast in Friedrichshain. Nachdem ich nun zurück nach Berlin gezogen bin, hin ich sehr froh die "neue" Trattoria gefunden zu haben. Das Essen ist wie damals, immer noch ein Geschmackserlebnis. Die Caponata ein Gedicht, die Orata griglia frisch, der Wein genau passend und das Personal sehr freundlich. Werde auf jeden Fall wieder regelmäßig kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.05.2020 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit einer Woche wird, Dank neuem Pizzaofen (Lavastein), eine fantastische, gut schmeckende und reichliche Pizza serviert. Natürlich auch zum Mitnehmen. Ausgesuchte und authentische italienische Zutaten lassen sie wie Urlaub im Süden Italiens schmecken. ???? #takeaway #pizza Auf Grund der neuen Verordnung (Corona Berlin 2020) stehen mehr Tische im Aussenbereich zur Verfügung top, das gibt ein sicheres Gefühl.

Anfahrt zu Trattoria Miseri & Nobili:



Weitere Italienische Restaurants in Berlin