Restaurant Bahadur Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bahadur in Berlin greek
4.8 5 5
Sigmaringer Straße 36 Berlin Berlin 10713
030 22474610

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bahadur in Berlin

Reservierung:

Restaurant Bahadur hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Bahadur:

Restaurant Bahadur
Sigmaringer Straße 36
10713 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bahadur

Telefon: 030 22474610
Webseite: http://www.restaurant-bahadur.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bahadur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Bahadur:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bahadur:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel Schumacher von Donnerstag, 11.01.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisches Restaurant mit sehr guter Küche. Hier wird gekocht ,wie in Nordindien. Der Service ist sehr aufmerksam und hilft bei der Auswahl der Gerichte. Immer wieder gerne. Nehmt was von der Monatskarte. Immer wieder fabelhaft. Wird immer besser,ohne Reservierung wird's schwierig einen Platz zu bekommen. Wir waren Silvester hier,einfach sensationell.

Bewertung von Julia Steinbrenner von Dienstag, 09.01.2018 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist nicht sehr groß und schlicht gehalten, was die Deko angeht. Aber weniger ist manchmal mehr ;-) Es war sehr gut besucht, alle Tische waren besetzt, sodass eine Reservierung von Vorteil ist! Trotz der vielen Leute war es von der Lautstärke dennoch angenehm, sodass man sich, ohne schreien zu müssen, unterhalten konnte. Das Personal war sehr zuvorkommend, hat uns gut beraten und war sehr freundlich. Man hatte das Gefühl, dass sich jeder Kellner für jeden Tisch verantwortlich fühlt, weil nie einer vorbei gegangen ist, ohne mal ein leeres Glas mitzunehmen, den Tisch zu wischen, wenn mal etwas daneben ging, oder einfach nur zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Das Essen war außerordentlich gut. Es war schön angerichtet und bei der "gemischten Platte" wurde gleich erklärt was in welchem Schälchen zu finden ist. Alles in einem waren wir sehr zufrieden und kommen definitiv wieder ;-)

Bewertung von Andreas Schwab von Dienstag, 02.01.2018 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein indisches Restaurant das mit Herzblut betrieben wird.. Gut besucht und leckere Küche. Gibt sogar verschiedene indische Whisky's .. ;-)

Bewertung von Falk Kotscha von Dienstag, 19.12.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes indisches Essen und Getränke, sehr freundliches Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Des Weiteren ist eine Reservierung sehr empfehlenswert. Das Restaurant ist auch für Gruppen geeignet.

Bewertung von Ijon Tichy von Sonntag, 10.12.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische aber gleichzeitig qualitative indische Küche. Das Lokal ist einfach gehalten, aber die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die Preise sind durchaus angemessen. Wenn man gut indisch essen möchte, lohnt sich der Besuch hier allemal.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bahadur:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin