Restaurant Bahadur Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bahadur in Berlin greek
4.9 20 5
Sigmaringer Straße 36 Berlin Berlin 10713
030 22474610

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bahadur in Berlin

Reservierung:

Restaurant Bahadur hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Bahadur:

Restaurant Bahadur
Sigmaringer Straße 36
10713 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Bahadur

Telefon: 030 22474610
Webseite: http://www.restaurant-bahadur.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Bahadur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Bahadur:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Bahadur:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Bahadur:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Bahadur:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bahadur:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel von Samstag, 22.07.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, wechselnde Karte und freundlicher Service. Die Einrichtung ist schick und irgendwie ist der Laden immer voll, scheint also auch anderen zu gefallen. Für Studenten gibt's extra Preise, so dass man auch mal nur auf einen der leckeren Cocktails vorbeikommen kann. Sind öfter jetzt hier.

Bewertung von dirk kramm von Montag, 17.07.2017 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, sehr guter Service und angemessene Preise. Die Karte könnte vegetarierfreundlichere Kennzeichnungen vertragen, das wäre übersichtlicher. Aber sonst top.

Bewertung von Tobi R. von Dienstag, 04.07.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Mittagsmenü, freundliche Bedienung, Wartezeit in der Mittagszeit bei vollem Restaurant ca. 20 Minuten. Diese ist dank des leckeren Essens verziehen.

Bewertung von Andrea Karminrot von Sonntag, 02.07.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gutes Essen. Richtig lecker. Der Service nett und geduldig. Eine große Auswahl an vegetarischen und Fleisch- /Fischgerichten

Bewertung von Michael Weisskopf von Samstag, 01.07.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tja... es ist wohl tatsächlich der beste Inder der Stadt. Familiär, mit Anspruch, und ehrliche indische Küche. Nur selbst vor Ort gemachte Speisen. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Paul Bruhn von Samstag, 17.06.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisekarte ist zwar nur kurz, wechselt aber jede Woche, so dass es immer wieder etwas Neues gibt. Qualität auf jeden Fall sehr gut und schmackhaft. Die Getränkeauswahl ist reich an typisch indischen Spezialitäten, die es sich alle mal zu kosten lohnt.

Bewertung von Ma Ku von Samstag, 08.04.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eindeutig das beste indische Essen, dass ich in dieser Stadt kennenlernen durfte. Vegetarier, als auch Nichtvegetarier, waren begeistert. Wenn das authentische, indische Küche ist, dann sollte man wirklich mal über einen Urlaub nach Indien nachdenken. Top!

Bewertung von Martina Kreisch von Dienstag, 21.02.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer Service. Die Monatskarte enthält in jedem Monat gan spezielle Gerichte. Alles ist sehr frisch und sehr lecker. Wird sicherlich zu einem meiner Stammlokale.

Bewertung von Isabel Kraft von Montag, 16.01.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fühle mich wie zu Hause dort - nur macht das gute Essen alles noch viel schöner. Die Bedienung ist sehr höflich und freundlich, der Tee, das Essen duften verführerisch, Licht und Ambiente sind genau wie ich es mag. Fantastisch. Besonders wertvoll: Die Beratung und das Eingehen auf spezielle Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln.

Bewertung von Axel Schumacher von Samstag, 31.12.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisches Restaurant mit sehr guter Küche. Hier wird gekocht ,wie in Nordindien. Der Service ist sehr aufmerksam und hilft bei der Auswahl der Gerichte. Immer wieder gerne.

Bewertung von James Hobson von Samstag, 24.12.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

One of the very few, or possibly the only good indian restaurant in berlin

Bewertung von Matthias Schüßler von Donnerstag, 22.12.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren mit Ambiente, Service und natürlich Essen extrem zufrieden. Der Kellner hat jedes Gericht mit spannenden Hintergrundinformationen erklärt und war äußerst nett und zuvorkommend. Das Essen war exzellent abgeschmeckt und frisch! Den "Königenteller" kann ich sehr empfehlen. Das authentische Geschirr und die angenehme Atmosphäre haben den Besuch abgerundet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Bewertung von Carlos Sabato von Sonntag, 11.12.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Abend zum ersten mal dort. Service sehr freundlich und behilflich bei der Bestellung. Das Essen war sehr lecker. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Man fühlt sich einfach wohl. Vielen Dank.

Bewertung von Andreas Brey von Sonntag, 27.11.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartiges Essen. Sehr authentisch wie mir scheint und sehr freundlicher Service

Bewertung von Axel Schumacher von Donnerstag, 10.11.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisches Restaurant mit sehr guter Küche. Hier wird gekocht ,wie in Nordindien. Der Service ist sehr aufmerksam und hilft bei der Auswahl der Gerichte. Immer wieder gerne.

Bewertung von Christian Klaß von Freitag, 21.10.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute indische Küche mit sehr freundlichem Team. Kommen wieder!

Bewertung von Rechtsanwalt Torsten Hildebrandt von Samstag, 15.10.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und hochwertig (Preis angemessen), der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Die Einrichtung geht eher in die minimalistische Richtung. Insgesamt ein absoluter Gewinn für den Kiez.

Bewertung von Priyanka Vir von Montag, 10.10.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alexander Klemz von Sonntag, 09.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche. Ein wunderbar entspanntes Team im ganzen Restaurant - mit einer Brillanten Speisekarte und enorm fruchtigen Drinks an Bord. Wir waren zu dritt Essen und es hat uns sehr, sehr gut gefallen!!! Werde dort jetzt öfter hingehen. Ein richtig gutes Restaurant mit Pfiff!!!

Bewertung von Traudel B von Montag, 01.02.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Bahadur:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Berlin