Fischfabrik Berlin Tisch reservieren im Restaurant Fischfabrik Berlin in Berlin Fisch
4.5 705 5
Danziger Straße 24 Berlin Berlin 10435
030 64314581

Fisch Restaurants in Berlin

Fischfabrik Berlin in Berlin - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fischfabrik Berlin:

Fischfabrik Berlin
Danziger Straße 24
10435 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fischfabrik Berlin

Telefon: 030 64314581
Webseite: https://fischfabrik.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fischfabrik Berlin:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fischfabrik Berlin:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fischfabrik Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung erinnert an einen Imbiss aber das Essen ist wie in einem sehr guten Fischrestaurant. Schön ist auch, dass man bei der Zubereitung der Speisen zusehen kann. Das Weinangebot is ebenfalls ausgezeichnet. Service und Köche verstehen ihr Handwerk.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best seafood option in Prenzlauer Berg Berlin. ???? lecker!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits mehrmals hier essen. Das Essen ist hervorragend, wenn man Fischgerichte neu erleben möchte, dann ist man hier richtig! Von Fischbrötchen über Lachstatar bis Austern-alles hervorragend lecker und super frisch! Aufgrund der Nachfrage ist zwar nicht immer alles da, also rechtzeitig Platz und Menüwunsch reservieren! Wir kommen gerne wieder! Danke an das Team!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen. Total frische Ware. Perfekt zubereitet. Klein und fein. Sehr sehr freundliches Personal. Ich werde immer wieder kommen wenn ich in Berlin bin.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.08.2021 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man geht hin, um großartigen Fisch zu essen. Die Fischplatte inkl. zwei Glas Wein ist trotz Preiserhöhung mit Euro 43 immer noch sehr fair. Vom Ambiente her ist es eben ein Imbiss, aber das muss man wissen. Ich komme jederzeit gern wieder.

Anfahrt zu Fischfabrik Berlin:



Weitere Fisch Restaurants in Berlin